Die Kaffeetheorie

Okt 7th, 2005 | By | Category: Allgemein

Der Konsum von Kaffee führt zu Muskelzuckungen, zumindest der übermäßige Konsum von Kaffee. Muskelzuckungen haben alte Menschen, richtig alt.

Ich will ja niemanden anschaun, aber is das Parkinson-Syndrom nichts anderes als eine Anhäufung von Muskelzuckungen? Tritt Parkinson nicht im erhöhtem Alter auf?
Beschleunigt Kaffee nicht den Stoffwechsel? Bewegen wir uns unter dem Einfluß von Kaffee nicht schneller? Denken wir nicht schneller? Handeln wir nicht schneller?
Bekommen Frauen nicht immer früher Falten? Werden nicht die Kinder zunehmend schon in der Jugend zu Eltern? Alles Anzeichen, dafür, das wir immer früher alt werden!
Und das aufgrund des Kaffeekonsums! Ãœberall Kaffee!

Doch was sind die Folgen für uns? Für unsere Gesellschaft, unsere Zukunft, unsere Wirtschaft?
Sie sind alle gleich:
Da unsere Gesellschaft immer früher immer älter wird und gleichzeitig unsere Lebenserwartung steigt, wird die Zukunft unserer Gesellschaft wie folgt aussehen:
Die Menschen bekommen graue Haare, Frauen bekommen Damenbärte, Männer Glatzen und auch Bärte. So wird es geschehen, das (Ehe-)Paare in Zukunft ihre Bärte im Partnerlook stutzen. Der Verkauf von katholischen BH´s an die Frauen wird, aufgrund der Gewebeerschlaffung schon im jungem Alter, steigen. Wenn man einen katholischen BH öffnet, fallen vorn „Zwei“ auf die Knie…
Auch der Absatz von katholischen Männer-BH´s wird steil ansteigen. Dabei handelt es sich um (Bier-)Bauch-Halter. Das beschleunigte Altern unserer Gesellschaft, führt also zu einer Verbesserung unserer Konjunktur.
Doch sterben wir durch diesen Kaffeekonsum aussterben. Uns bleibt nicht mehr die Zeit unseren Fortbestand zu sichern. Und darauf bauen die Kaffeekonzerne. Sie werden unser Land annektieren, sobald wir ausgedünnt genug sind. Sie werden uns einfach übernehmen, und wir werden nichts dagegen tun können.

Denn dann ist es zu spät!

Doch jetzt sind wir noch in der Lage uns vom Kaffeekonsum zu befreien. Die Konsequenzen, sind allerdings ganz klar ein Zusammenbruch unserer Wirtschaft und eine gesteigerte Arbeitslosenzahl, sowie Lagerhallen voller Bierbauchhalter.

Unser Land wird verarmen und selbst dann werden die Kaffeekonzerne uns übernehmen, sie werden ein bankrottes, kaffeesüchtiges Land aufkaufen. Und nach uns Europa und dann die ganze Welt. Wir sind logischerweise verloren und können nichts dagegen tun.

So oder so sind wir den Kaffeekonzernen ausgeliefert.

Leave Comment