Archive for November 2005

Betreuer(innen)

Nov 24th, 2005 | By | Category: Allgemein

Ich könnt durch die Decke gehn!!! Die Betreuerin von einem meiner Kids geht mir auf die Glocken… kommt die heut früh (is eh nicht mein Tag) her und schwallt mich voll ich möge ausschließlich ihr das Kind persönlich übergeben Zitat: „weil der könnte einen Anfall habe“ Zitat Ende ja nee, is klar. nur das da […]



Bremsen…

Nov 15th, 2005 | By | Category: Allgemein, Montag

Gestern (Montag, was sonst???) Beim Bremsen ein leises Schleifen gehört… Zum H.B.(männle) gegangen. Der dreht ein paar Runden und meint, entweder sind die Bremsbel�ge bald ab oder einfach nur verdreckt. Mach nen Termin beim Kreckel(Händler/Werkstatt). Heute Morgen über Funk: 3/10 an Kilian, andere Technische Dienst Fuzzi Name: K.S. Komm bitte nach der Tour mal vorbei. […]



Motorrad gestohlen

Nov 10th, 2005 | By | Category: Allgemein

Ist zwar nicht meins aber trotzdem, man hilft halt: http://www.maeusegespann.com/hilferuf.html



Wird mal wieder Zeit

Nov 10th, 2005 | By | Category: Allgemein

zu posten. Is ja scho a weng her, seit dem Letztem. Was ist mittlerweile passiert? Eigentlich kaum was wichtiges. Christian Charly Hartmut Barbarossa Braun gibt keine Lebenszeichen mehr von sich. Bedenklich? Nö, irgendwie nicht. Die Raben krächzen von den Dächern er habe nen neues Mädel… da wird er erst mal zu tun ham… mich grausts […]