Betreuer(innen)

Nov 24th, 2005 | By | Category: Allgemein

Ich könnt durch die Decke gehn!!! Die Betreuerin von einem meiner Kids geht mir auf die Glocken… kommt die heut früh (is eh nicht mein Tag) her und schwallt mich voll ich möge ausschließlich ihr das Kind persönlich übergeben
Zitat: „weil der könnte einen Anfall habe“ Zitat Ende

ja nee, is klar. nur das da noch mindestens 6 weitere Betreuer drumherum stehen, zugegeben von anderen Gruppen aus dem selben Haus, welche auch aufpassen is ja wurscht. Hauptsache mir auf den Sack gehen und meine Zeit rauben. Wenn die Tusse wenigstens halbwegs schnell zur Stelle wäre….

Hab sie gefragt, ob sie ihre Kollegen und Kolleginnen für so inkompetent hält, dass sie denen nicht zutraut 5 Minuten auf das Kind (im Rollstuhl, kann nicht weglaufen) aufzupassen…
Da hat sie mich a weng bös angeschaut…

Ich glaub ich komm mit der nicht wirklich klar 😉

One comment
Leave a comment »

  1. Blindi-typisch…

    Viele Tussis sind in Ordnung, andere haben Haare auf den Zähnen, einige haben ein Fell auf den Zähnen…

Leave Comment