Bremsen…

Nov 15th, 2005 | By | Category: Allgemein, Montag

Gestern (Montag, was sonst???) Beim Bremsen ein leises Schleifen gehört… Zum H.B.(männle)
gegangen. Der dreht ein paar Runden und meint, entweder sind die Bremsbel�ge bald ab oder einfach nur verdreckt. Mach nen Termin beim Kreckel(Händler/Werkstatt).
Heute Morgen über Funk:
3/10 an Kilian, andere Technische Dienst Fuzzi Name: K.S.
Komm bitte nach der Tour mal vorbei. Ich will mir die Bremsen mal anschaun.
Also ich ab. Klausi hatte natürlich keine Zeit, musste fasst ne Stunde am Büro warten. Er fährt, kommt aufgebracht zu mir und brüllt halber:
„Und mit der Kiste bist Du noch gefahren???? Das ist metall auf Metall, keine Bremsbeläge mehr!!!!“ Hab ihm gesacht das Herbert meinte ich könne noch fahren…
und ich wollte gestern das Rauchen aufhören… lol
hab mir grad nen neues Päckle geholt…

One comment
Leave a comment »

  1. Du. Rauchen. Aufhören. Aha.

    Typisches ASB Syndrom. Links weiß net was Rechts macht. Tolle Sache.

Leave Comment