Der Tag fängt gut an

Jan 14th, 2006 | By | Category: Allgemein

und zwar geradezu bombastisch:

– von meinem Bruder(4) um halb Acht geweckt worden.
„Papa lässt mich nicht unter die Decke.“
“ Na gut, komm halt zu mir ins Bett.“
Zwei Minuten später steht er wieder auf:
„Ich geh jetzt zu Papa, der soll aufstehen!“

Mein Bruder ist zwar süß und goldig und alles, aber nur wenn er schläft. 5 Minuten später höre ich ihn im Wohnzimmer Fußball spielen. Kurz darauf läuft synchron auch noch der Fernseher. Soviel zu gut geschlafen.

Um 12 aus dem Bett gequält.
-Kopfschmerzen , bäh

In die Stadt gefahren, entgegen meiner Gewohnheit mit der Straba.

„Fahkartenkontrolle! Halten Sie bitte Ihre Fahrscheine bereit!“

Den Rest kannn man sich denken…

Sch… Tag.

hoffe nachher im Two Faces wirds besser.

Gerade habe ich noch festgestellt, das ich vergessen habe, die Daten für nen Auftrag doch nicht auf meinen USB-Stick gezogen habe. Sprich:
Ich kann nicht für nächste Woche vorarbeiten.

One comment
Leave a comment »

  1. Scheisse, Mann… Haben sie dir 60 Euro wg. straba abgeknöpft? Drum hatte ich immer totale Angst wenn ich mal Schwarzgefahren bin (Gruppenzwang). Aber ich mach das nicht mehr… 60 Euro hab ich einfach nicht einfach so.

Leave Comment