Eine Frau als Mann…

Jan 28th, 2006 | By | Category: Allgemein

Norah Vincent, eine amerikanische Journalistin hat sich in einen Bereich vorgewagt, der ihr und ihrem Geschlecht eigentlich verschlossen bleiben sollte.

Sie hat sich 1 1/2 Jahre lang als MANN durchs Leben geschlagen. Jeden Morgen geschminkt, bis sogar der Dreitagebart gepasst hat. Nun veröffentlicht sie ein Buch über uns Männer…

Das ist doch jetzt mal wirklich… nichts ist den Frauen noch heilig. Was dabei herauskam interessiert mich schon, nur die Art und Weise, wie sie „recherchiert“ hat ist meiner Meinung nach anstößig. Mal ganz ehrlich, sie ist zu weit gegangen. Auch Männer haben ein Recht auf ihr Geschlecht.

Links zu dem Thema:

das Parlament – von Weibmännern und Mannweibern

Literaturkritik – Kommentare zu dem Buch

3 comments
Leave a comment »

  1. Kein einziger Link im Eintrag? Würd gern mehr lesen =)

  2. Männer haben gar keine Rechte 😉

    „I wanna be a girl, just for I day“ *sing*

  3. @Aku
    wird geändert
    @Tanky:
    Ich glaub du verwechselst grad was

Leave Comment