MP3-Player und Teleskop-Forelle

Jan 21st, 2006 | By | Category: Allgemein

War heute im MediaMarkt, MP3-Player von Trekstore umtauschen. Irgendwie hatte die Kopfhörer-Buchse nen kräftigen Wackelkontakt. Selbe Modell war nicht mehr auf Lager, also nen Neues gepackt. Mit FM-Radio. geiles Teil, war echt beeindruckt.Ungefähr 10 Minuten lang. Danach fängt das Teil das Spinnen an. Alle 3-5 Sekunden stoppt das abspielen. Sogar beim Radio. Also zurück gedackelt. Der Kollege sucht ausm Lager einen Ersatzplayer. Selbe Typ. Stöpselt das Ding am Rechner ein, will mir meine Songs rüber ziehen und was passiert?
Richtig. Das Ding gibt den Geist auf. LOL! Obwohl, das war schon nen ROFL wert.

Also ab dafür und weg damit. Her mit dem Nächsten. Hab jetzt nen „trekstor musicstick 130 “ bin ja mal gespannt, wie lang der hält.

Aber Respekt an den Service. Nette Leute.

Gerade sitzen wir bei Marc und basteln am Prototypen der Teleskop-Forelle…

Die Premiere findet nachher im Two Faces statt. Gegen 20 Uhr. Wer will soll auftauchen.

4 comments
Leave a comment »

  1. Ich war gestern bei meinem Stiefbruder, der hat 40 °C Fieber. Hat zwar die meiste Zeit keine Notiz von mir genommen, aber what gives..

  2. ham gemerkt, dass du nicht aufgetaucht bist 😉

  3. […] Sorry nochmal an dieser Stelle, dass ich gestern nicht im 2faces war, die Teleskopforelle htte mich nun doch interessiert, auch wenn es keine Forelle am Teleskoparm ist, sondern irgendein Zierfisch. […]

  4. lässt sich nicht ändern… dann halt nen andermal

Leave Comment