WSB – Fahrkartenkontrolle der nächste Part

Jan 20th, 2006 | By | Category: Allgemein

Also Kinder, ich war heute bei der WSB um zu zahlen… da war so ne blöde Sache

meine Versuche, mir eine Geschichte aus dem Kreuz zu leiern, von wegen:

Ich hatte kein Bargeld dabei und konnte mir keine Karte kaufen. Aber da ich eh nur kurz in die Stadt wollte um einzukaufen und dann weiter nach Heidingsfeld zu fahren, hätte ich mir dann in der Stadt eine Fahrkarte gekauft…

Männer werden diskriminiert! Wär mein „Serviceberater“ weiblich gewesen, dann hätte ich höchstens die Bearbeitungsgebühr gezahlt, aber nein… blöd, was solls. Bin ja irgendwie selbst schuld…

Aber wenn ich so drüber nachdenk, ich hätts ja auch bei dem Typen mit schönen Augen probieren können, so koscher sah der dann ja doch nicht aus 😉
Andererseits, das wären mir die 40€ auch nicht wert gewesen.

6 comments
Leave a comment »

  1. Und muss man da jetzt mit irgendwelchen anderen Folgen noch rechnen? Vorbestraft oder so?

  2. Nö und wenn wärs mir auch wurscht… da hab ich schon weitaus mehr angestellt. Bin auch bei weitaus „ernsthafteren“ Dingen erwischt worden… Bin immer noch nicht Vorbestraft *g*

  3. Hm…
    Also ich bin mir sicher dass der liebe Herr Phil gerne vorbestraft wäre.
    Mir wurde mal zugesteckt dass er ab und zu den Satz „bestrafe mich!“ äußert. Wahrscheinlich hat das in dem Moment immer mit seinem Kleidungs-Stil zu tun oO

  4. Tja Digga, wir können ja mal tauschen…

  5. oho ein Sadomasochist? WGIDD!
    40€.. ich bin schon für das x-fache gefahren und hatte bis jetzt immer Schwein- tja, das Glück der dummen halt

  6. Hey Tanky, wo warst du eigentlich gestern Abend? Wir hätten uns über dein auftauchen gefreut.

Leave Comment