2.500 Minuten

Feb 3rd, 2006 | By | Category: Allgemein

oder 41,66666 Stunden entsprechend 150.000 Sekunden hab ich ohne Zigarette verbracht. War gar nicht so leicht. Ma guggn, evtl. hör ich wirklich auf.

In ca 750 Minuten (12,5 Stunden) werden Marc und ich nach Haßfurt am Main aufbrechen, wo wir uns mit ein paar Bekannten von mir treffen werden.

Operation „Frag net mich“ läuft an. Wir bereiten uns auf ein sehr interessantes Kinder – Zeltlager (7 – 13) vor. Letzten August habe ich bereits als Betreuer daran Teil genommen… das war so was von geil! Alles Irre!
Nehmen wir zum Beispiel Doc Schneider:

Beruf: Sani Name: Stephan Schneider Genannt: Stephan „Doc – Das kost mich nur nen Anruf“ Schneider. Hier als Susi verkleidet für ein abendliches Spiel Herzblatt…

oder Jessi:

Jessi ist fast so cool wie Tanky und kann wie eben jene mit einem einzigem Blick Männerherzen höher schlagen lassen. Für ein Lächeln tu ich einfach alles… verdammte Frauen *g*

Unter meiner Obhut standen 8 Jungs zwischen 7 und 9… der Jüngste war hyperaktiv und hatte ADS… was nen Chaos *g* aber nur noch geil! Jederzeit wieder!

5 comments
Leave a comment »

  1. Wenn Du es bis hierhin geschafft hast, schaffts Du auch den Rest. Dabei alles Gute.
    Ciao ganter

    ps: tolles blog, Kompliment

  2. Du liebst es, umzurechnen, gell =)

  3. Hi Ganter, nett das auch du den weg zu meinem Blog findest *g* muß ich den Kram der mich bewegt nicht im Forum posten 😉

    @ Aku nö, ich find nur das 2.500 Minuten oder 150.000 Sekunden mehr klingen als 41,6666 Stunden 😉

  4. sag jetzt bitte nicht, dass du das im Kopf rechnest…

  5. muß ich den Kram der mich bewegt nicht im Forum posten
    Was dem Seelenfrieden ab und an gut tut.
    Aber halt nur weiter durch, dann wird das schon was. So als ungefragten Tipp: Meide den Alk, zumindest die nächste Zeit, und sei unhöflich. Durchbreche eingefahrene Strukturen, z.B. die Ziga nach dem Essen. Steh auf und geh an die Luft, während die anderen sich zuquarzen. Lutsch Lakritze, wenn es sein muss, die ätzt Dir alles weg, da hört das Verlangen von ganz alleine auf. Und wenn gar nix hilft und das Verlangen übermächtig wird, kontaktiere einen instruierten Freund, der Dich aufbaut. Alles Gute

Leave Comment