Andere Länder andere Sitten

Feb 27th, 2006 | By | Category: Allgemein, Norman

Andere Frauen, andere Titten, wie jemand mehr als einmal so schön zu bemerken wusste. Aber das ist eine andere Geschichte, für andere Gelegenheiten, dazu muss ich was getrunken haben ;).

Worum es mir in diesem Beitrag eigentlich geht sind andere Dinge, als die sekundären Geschlechtsmerkmale des anderen Geschlechts. Es geht um Europa, unter anderem um schwedische Autos.

Namentlich den SAAB Aero X. Bis heute fand ich Saab eigentlich ziemlich häßlich. Bis heute. Dies hier ist das neue Konzeptauto der Schweden.

01_AeroX_150.jpg

Nur noch geil. Das Ding fährt mit Bio-Ethanol. 400 PS, Allradantrieb, 180° Panoramasicht … auch wenn ich eigentlich mehr auf Peugeot stehe. Der neue 207 klingt nicht schlecht und hat zumindest den Vorteil, mehr als nur ein Konzeptauto zu sein, welches wahrscheinlich doch nie umgesetzt wird. Wobei mir dieser Roadster aus Frankreich mehr als ein Rätsel aufgibt. Oder hat schon mal irgendwer von „Acrea“ gehört?

Als nächstes stehen Östereich und Großbritannien auf dem Plan. Flokey hat was von Norman Baker gehört, wir erinnern uns? Nur scheint Mr. Baker gerade beschäftigt zu sein. Naja, der ist in Australien, da dauert das alles ein wenig. Flokey befürchtet allerdings, das ihm eine Klage ins Haus steht O.o Hier gibt es die Antwort des Norman Baker MP

Leave Comment