Merkwürdige Zeiten

Feb 10th, 2006 | By | Category: Allgemein

Beitrag fertig! Endlich! Veröffentlicht!

Aku und Rööö kauen noch am Stöckchen, wobei ersterer nach den letzten tpa-Meldungen krank ist.

tpa ist im übrigen die tanky presse agentur. Is wohl immer noch essen…

Frau Schaaf fährt weg… hab vergessen wohin, aber sie muß über den Kassler Berg. Guten Appetiti wünsch ich da nur.

Bei Onkel Ralf siehts echt düster aus. Wir empfehlen in solchen Fällen: Licht anmachen…
Flokey hat da bestimmt irgendwas in seiner Weltherrschaftskiste. Sein neuestes Spielzeug ist Tintensprengstoff… das gibt massenhaft Briefbomben…
Bei Phogex gibts jetzt Werbung. Für Unicef und MGM – Menschen gegen Minen, nicht die Filmstudios… obwohl ich „Menschen gegen Minen“ gerade in diesem Moment aus unerfindlichem Grund nicht erreichen kann… warum machen die dann Werbung??? Außerdem hat er Mundgeruch. Hier der Beweis.


Das ich
Kaffee liebe dürfte ja hinreichend bekannt sein. Es geht mittlerweile das Gerücht um, Kaffee fließe in meinen Adern und ich sei der vielgerühmte Kaffeeman, welcher Würzburg des Nächtens vor Gewalt und Kriminalität und im allgemeinen vor dem Einschlafen schützt.
Der Wikipedia-Artikel ist allemal lesenswert. Insbesondere die Abschnitte „Kaffeesatz als Haushaltsmittel“ und „Physiologische Wirkungen des Kaffees“.

Der Lingerie Bowl lässt mich auch nicht mehr los. American Football in seiner ästhetischsten Form:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

noch mehr Bilder gibts >hier<
Heute, am 10. Februar 2006, feiert auch unser tapferer Stabsunteroffizier, nennen wir ihn mal Peter L. seinen 23. Geburtstag. Was so viel heißen will wie:

  1. ich hab ihm schon gratuliert *selberaufdieSchulterklopf*
  2. ich brauch noch ein Geschenk *grüberl*
    (error 904 – Idea Not Found, error 704 – gift not found)
  3. er ruft heut Abend an ( o.O seit wann ruft er tatsächlich an?)
  4. ich hab mir jetzt nen Kaffee verdient
  5. ich denke nicht nur an den Lingerie Bowl

und als abschließenden Zeitvertreib ein kleines Spielchen.

3 comments
Leave a comment »

  1. Go Johnny Go!

  2. Yeah! Die Tastatur brennt schon… ne! is mein Hirn das grad verraucht *g*

  3. Status Beitrag:

    4 Minuten übrig
    10 Zeilen geschrieben
    kein Titel vorhanden
    1 Bild eingefügt
    3 Links gesetzt
    Hirn raucht

    Ergebnis:
    -> brauche mehr Zeit
    -> eröffne Kaffeebar

Leave Comment