Besondere Stöbereien

Feb 28th, 2006 | By | Category: Allgemein, Stöbereien

Auf meinem Rundgang heute Abend ist mir ein Blogs besonders aufgefallen. Ein romantisches Blog.

Natalie’s kleine Fanseite

Ich finds ganz einfach unglaublich. Wäre ich Natalie, dann hätte ich mich in Tobi, so heißt der Arme, schon längst verknallt.

Aber was heißt hier eigentlich „der Arme“? Immerhin hat er Träume (2) und ist verliebt. So schlimm ist das nicht, eigentlich dürfte er einer der glücklichsten Menschen der Welt sein. Jedenfalls, wenn Sie Ihm nachgibt. Also Tobi, toi, toi, toi. Ich drück dir die Daumen… denk dran, mit Glück kommt man weiter als mit Können.

Oft hat Hoffnung die Schlachten noch gewonnen…

5 comments
Leave a comment »

  1. Hach und da soll noch jemand sagen, die Romantik sei tot *gg*

  2. goldig

  3. Hi

    danke für deine News und Glückwünsche. Hab mich gefreut 🙂
    Tobi

  4. Gib bescheid, wie’s steht

  5. […] Zynismus? Ein wenig… andererseits hat die Liebe und Romantik auch nicht immer Erfolg. Letztes Jahr um diese Zeit  versuchte Tobi mit “dreams-of-love.net” ein Mädel namens Natalie zu erobern… Ergebnis: gescheitert, die Seite mit Blog gibts nicht mehr… […]

Leave Comment