Er hat es schon wieder getan

Feb 20th, 2006 | By | Category: Allgemein, Norman

und zwar eine mail geschrieben. Wer? Flokey, wer sonst. Diesmal ging die mail an Norman Baker, meinen Lieblingspolitiker, seit Neuestem. Die mail ist hier nachzulesen.

Wo wir schon bei verarsche sind, da gibts hier, noch ein mp3 file. Wie ich gestern schon erwähnt hab, einige Worte dazu:

Irgendwie ist die Radioaufnahme schwer verständlich, und irgendwie kann ich nicht wirklich glauben, das Blogs nur eine Modeerscheinung seien sollen. Sicher werden sie das Internet nicht revolutionieren, aber niemand hat gesagt, dass sie es müssen.

Blogs haben ihren Platz in der Informationswelt. Information, Wahrnehmung, Auffassung alles ist subjektiv und die Gedanken und Sichtweisen eines jeden bloggers sind IMHO wichtiger als
die diverser Tageszeitungen.

Eine Zeitung ist ein Massenmedium, einige Zeitungen, welche ich hier weder verlinken, noch genauer bezeichnen möchte, sind zuweilen so informativ wie ein Haufen sonstwas…

Nehmen wir die *peep* zeitung. Manipulativ bis zum geht nicht mehr aber Anspruch an unvoreingenommene Berichterstattung und sonstiges stellen… bei Blogs weiß man, woran man ist, man hat mehr Auswahl und mehr Gedanken zu einem Thema.

Blogs sind blogs sind blogs. Und sie werden nicht revolutionieren, sie werden einfach nur bleiben und blogger werden einfach nur ihre Meinung sagen. Unabhängig, vom Rest der Welt.

Hoffe ich doch…

5 comments
Leave a comment »

  1. Wer hat behauptet, dass Blogs ne Mode sind und wo kann ich ihn verprügeln?

  2. Als nächstes schreib ich dem Finanzminister und forder meine Steuern zurück.

  3. „Irgendwie ist die Radioaufnahme schwer verständlich“
    Kein Wunder – ist ja auch Schweizerdeutsch… 🙂

    Mehr Beiträge über den DRS3 Bericht:
    http://www.slug.ch/suche.html?q=drs3&tab=suchen&action=SearchSlug

  4. Jau isses… verdammte Ricolalutscher (Sorry dliessmggs)

  5. Wer hats erfunden? Na ich verflucht!

Leave Comment