Her mit dem Fleisch

Feb 23rd, 2006 | By | Category: Allgemein

oder so ähnlich.

Mir ist gerade bei Flokey eben dieser Link hier aufgefallen. Lang lebe das Fleisch!

Ganz ehrlich: Ich finds klasse. Gemüse hat auch ein Recht auf Leben und das Rosenkohl zu den inderivat… intrigant… intelig… ach… zum klügsten Gemüse überhaupt gehört wissen wir ja spätestens seit Robert Rankin.

Rettet das Gemüse, esst mehr Fleisch! Besonders in Zeiten der Geflügelgrippe bleibt uns ja nichts anderes übrig, als schneller als die Krankheit zu sein. Esst mehr Geflügel, dann verbreitet sich die Krankheit nicht so schnell.

Esst mehr Biber, rettet die Wälder! Esst mehr Kühe ud rettet die Alm! Esst mehr Hase, rettet die Karotten! Esst mehr Schweine, dazu sind sie da!

One comment
Leave a comment »

  1. Hier mal ne Ausgeburt von veganer Dummheit:
    http://vegan-central.de/foren/board_entry.php?id=22792

Leave Comment