Ich bin Satanist!

Feb 21st, 2006 | By | Category: Allgemein

Zumindest diesem Test nach:

You scored as Satanism. Your beliefs most closely resemble those of Satanism!
Before you scream, do a bit of research on it. To be a Satanist, you don’t actually
have to believe in Satan. Satanism generally focuses upon
the spiritual advancement of the self, rather than
upon submission to a deity or a set of moral codes.
Do some research if you immediately think of the satanic cult
stereotype. Your beliefs may also resemble those of earth-based religions
such as paganism.

Satanism
100%
agnosticism
75%
Paganism
63%
Buddhism
58%
Islam
50%
atheism
42%
Hinduism
33%
Judaism
25%
Christianity
17%

Which religion is the right one for you? (new version)
created with QuizFarm.com

Aber wir wissen doch alle: skullandbones ist trotz des Namen nicht unbedingt satanisch, oder?

Ich hör schon wieder Rööö oder Phogex lamentieren: „Ich habs schon immer gewusst!“ und ähnliches…Akurei wird vor Schreck nie wieder mit mir Reden. Hm… Pech gehabt, halt.

9 comments
Leave a comment »

  1. Ich habs schon immer gewusst *g*
    Gewundert hätte ich mich nur, wenn da sowas wie „Christianity“ herausgekommen wäre oO

  2. Hail Satan Flokey

  3. Flokey ist auch um einiges öffentlichkeitstauglicher als Satan *gg*

  4. Ach ja?
    Du hast nur Stiefel an, um den Pferdefuß zu verstecken.
    Du trägst nur lange Hosen, wegen deinem *Schwänzchen*.
    Du trägst Make Up (aheitatai)um den roten Teint zu verstecken.
    Die *Hörnchen* kaschierst du mit nem Hut.
    Den Schwefelatem mit Airwaves und deinen Bart hast du behalten, wenn ich den Bildern, welche ich von dir gefunden hab glauben kann. Ach ja, sind die Ölbilder auch von dir? So nen paar im PinUp-Stil? und ein typisches „This Side Up“?

  5. Jop, die sind von mir 🙂 nicht besonders gut und die graue nackte schnecke zum Schluss is noch immer nicht fertig.

  6. ha! ich habs gewusst!

  7. Ich hab halt nen Frauenfetisch, ich kann nix dagegen tun *gg*

  8. verstehe ich nur zu gut …

  9. […] EDIT: Und schon was dagegen getan! Bei Phil hab ich von diesem Test gelesen, and guess what ^^ […]

Leave Comment