Ich bin verliebt

Feb 24th, 2006 | By | Category: Allgemein

und zwar in die hier:

 co_150.135021.jpg

Dies ist eine „Cobra“. Keine normale A/C 427 Cobra. Das wäre ja langweilig. Das ist die Weineck-Cobra. Diese Cobra hat 12,9 l Hubraum, je nach Modell zwischen 500 und 1.300 PS und kommt in 3,8 sek. von 0 auf 100 km/h, nach 5,3 Sekunden sind 200 km/h erreicht und die 300 km/h-Marke soll bereits nach knapp zehn Sekunden überschritten werden.

Das Ding wiegt nur knapp 1 t und sieht einfach nur noch geul aus. Ich will diese verdammte COBRA!

Auto, Motor und Sport hat noch folgendes dazu zu sagen:

Einzigartig wie der Motor ist auch das Viergang-Schaltgetriebe, das für Drehmomente bis zu 2.000 Nm ausgelegt ist, und der Antriebsstrang, der an der Hinterachse ein Sperrdifferenzial mit 75 prozentiger Sperrwirkung vorsieht.

Viergang-Schaltung?! 2000 Nm ?! Ich will dieses Auto!

8 comments
Leave a comment »

  1. Wie siehts mitm Verbrauch aus?

  2. Wo liebe im Spiel ist, ist der Verbrauch sch…egal *schmacht*

  3. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Auto!

  4. Und wer Tempest heißt hat einen Lottogewinn nötig 😛

  5. Ich bin am überlegen, ob ich nicht auch sowas abziehe

  6. Das könnte Ärger geben…

    Und ich will was ab…

  7. Hach, Motorräder sind doch um einiges schöner als jedes Auto *schmacht* Selbst eine kleine 125er macht mehr Spass als ein Sportwagen für eine Milliarde Euro (es sei denn er hat eine Ladeluke in der ein Motorrad steckt).

  8. Aku, eigentlich sollte ich diesen Kommentar löschen *g* aber weil du’s bist, und du wahrscheinlich noch nie die Atmossphäre, welche von einer Cobra ausgeht, gefühlt hast, werde ich diese Meinungsäusserung hier so stehen lassen.
    Außredem wirft mir Rööö sonst nur wieder vor, ich würde zenisieren…

Leave Comment