Meine Gedanken an einem trüben Montag

Feb 6th, 2006 | By | Category: Allgemein, Montag

Verwendungskiste, Soldat, Gefechtsschaden – Laut Handliste die offizielle Bezeichnung der Bundeswehr für einen Zinnsarg… bedenklich…

Weiter habe ich beschlossen nach Möglichkeit in jedes Auto, welches ich jetzt oder in Zukunft fahre, eine Schaufensterpuppe mit Flanellhemd, BaseCap und Jeans zu setzen. Dann fährt man nicht mehr allein durch die Gegend, hat jemanden, mit dem man sich unterhaltzen kann. Diese Puppe hört zu, unterbricht einen nicht, das Feedback kommt
auf telephatischem Wege, stört also auch nicht die Musik und zu guter letzt läuft „Dave“ wie ich die Puppe schon jetzt zu nennen pflege nicht weg, wenn ich ihm etwas erzähle.
Falls also jemand einen „Dave“ besitzt, den er spenden möchte, so möge er oder sie sich vertrauensvoll an mich wenden.

Unserer tapferer Stabsunteroffizier P. L. und seine Angetraute in Spe, die wissen beide noch nix von 😉 , suchen eine ägyptische Mao-Muschi. Nicht rassiert und da ich mit entsprechenden Fragen rechne: keine toten Pharaoninnen, keine Leichenschändung, keine Ägypterinnen und auch kein Mao-Dsedong! Gemeint ist eine Katze. NEIN! NICHT DIESE KATZE! UND AUCH NICHT DIESE!
Des weiteren bat er mich zu erklären, warum schon kleine Mädchen Ohrlöcher haben und ob und warum eben jene schon bei der Geburt zustande kommen.

Meine Theorie:
Die meisten Babys weiblichen Geschlechtes besitzen einen größeren Körper als ihre männlich Pedanten. Was dazu führt, das sie oft feststecken, um sie nun besser heraus zu ziehen und dabei ihren sonst so empfindlichen Körper nicht unnötig zu beschädigen, nimmt der Arzt oder die Hebamme nun eine Lochzange.

Meist Kaliber 1mm bis 1,5mm. Kaliber 3mm wird nur in wirklich schweren Fällen (>5kg) angewendet. Auffällig ist, das diese Methode (fast) nur bei Mädchen verwendet wird.

Seit 1948 kommt auch in der westlichen Medizin immer häufiger eine andere Prozedur zum Einsatz, die sogenannte „Nasenring – Methode“. Hierbei wird dem Kind ein Nasenring gesetzt und ähnlich wie bei einem Stier eine Kette angefügt. Auf diese Art und Weise wird das Kind behutsam aus dem Mutterleib entfernt.

Nebenwirkungen sind allerdings auch hier möglich. So kann es eine Nasenverlängerung geben, wie hier, oder es kann der Ring zurückbleiben.
Modern und umstritten sind auch die „Ring um die Eier“, „Kitzler- bzw. Penisringzug„, letztes soll zu Penisbruch (Dieter Bohlen) und dem BlackCock-Syndrom führen, sowie die „Froschzungenvariante“ und „Brusthangringketten„.

8 comments
Leave a comment »

  1. AHHHRGH! ICH BIN BLIND!

    Warne die Leute doch, bevor du solche Bilder zeigst! O.O

  2. Opfer No. 1! Treffer, Versenkt!

  3. Bist du sicher, dass es eine Katze ist und kein Bär? *g*

  4. 3 Wörter: OMG

  5. Definitiv kein Bär Flokey
    Und was ist los Tanky? Musstest du an mich denken oder warum „omg“? und wo bleibt das f?

  6. super seiter. see you later!!!

  7. genial , gerne wieder, aba noch so eine seide un ich wär faffuk.

  8. Super Sache. Das ist mal was anderes

Leave Comment