Norman ist wieder da

Feb 24th, 2006 | By | Category: Allgemein, Norman

Norman Baker, mein neuester Lieblingspolitiker hat sich wieder zu Wort gemeldet. Was will er wohl diesmal? Richtig, das Gleiche wie immer. Die Welt verbessern. Sein Leben, seine Ansichten hier.
Diesmal in Südaustralien. Er kümmert sich um die Minderheiten. Die Minderheit der linksliberale Partei… die bei den südaustralischen Regionalwahlen bei ca. 1 % liegt… er hats eben nicht nur mit der Umwelt.

Beim antibuerokratieteam hat er inzwischen eine eigene Kategorie! Und ich muss zugeben, ich hab in den letzten Tagen ein wenig geschlafen.Denn Norman war aktiv. Sehr aktiv.

In Tasmanien angekommen, revidierte er seine Aussage, Tasmanien solle die Holzindustrie zugunsten des Tourismus aufgeben. Er rief die britischen Touristen auf Tasmanien wegen der Holzindustrie, welche Raubbau betreibe zu boykottieren.

Aber auch in Australien denkt er an seine geliebte Insel und die Vogelgrippe:

„Das Umweltministerium müsse alles tun, um die Ausbreitung der Seuche zu verhindern, wozu auch ein Stallzwang gehört. Aber es solle keinen zu frühen Stallzwang geben, bevor nicht sicher sei, dass es tatsächlich die Vogelgrippe ist, die da ausgebrochen ist. Schließlich wären Ökobauern mit Freilandhaltung davon als Erste betroffen.“ Zitat antibuerokratieteam.de

Er ist und bleibt der Tasmanische Teufel Champignon Champion

Zum Abschluss für alle Fans und die, die es noch werden wollen Norman Baker als mp3.

4 comments
Leave a comment »

  1. lol 🙂

  2. Hast du eigentlich schon eine Antwort von Norman?

  3. ne, dieses Luder will nicht gespankt werden anscheinend

  4. Du kannst Phoggi spanken… der hat grad sein erstes Mal *g*

Leave Comment