Ode an den Valentinstag

Feb 14th, 2006 | By | Category: Allgemein

Oh du mein Valentin,
der du bist, ganz schön hin.
Bringst mir keine Freude heute,
traurig machst du alle Leute.
Einsamkeit mein Herz berührt,
und in mir meine Wut anschürt,
nur die Floristen lieben dich,
dich und dein graues Angesicht.

Ein grauer Tag, wie andre auch,
Vallentin, ein schöner Brauch,
doch ganz ehrlich liebe Leute,
zum kotzen ist mir ehrlich, heute!

Kurz und gut:

Ich mag dich nicht, Valentin verpisse dich!

Besser schlecht gereimt, als gut geschrieben!
Und um dem Gedicht einen Sinn zu geben: Heute ist Valentinstag und er stinkt! Das Wetter ist bescheiden, knapp um die 0°C, der Himmel ist grau, regnerisch/bewölkt. Der Guppy mit Namen „Blubber“ ist am sterben und ich muß, auf dass mein kleiner Bruder das nicht mitbekommt, einen Neuen besorgen.

Um das Maß voll zu machen: Ich hab keine Frau an meiner Seite, mit der ich diesen Tag feiern könnte. Wie in den Jahren zuvor. Ich hab noch nie einen Valentinstag gefeiert. Selbst, wenn ich am fraglichen Tag eine Freundin hatte. Noch nie *schnüff & heul*
Ich glaub ich marschier mordend, brandschatzend und plündernd in ein armes wehrloses Land ein und errichte eine Schreckensherrschaft. Frankreich vielleicht. Die haben es verdient!
Es sei denn, es findet sich bis heut Abend noch irgend eine hübsche Frau, die den heutigen Abend mit mir verbringen möchte. .. *umgugg* sieht wohl nicht so aus! Ich schau heut Abend gegen 18 Uhr noch mal hier in die Kommentare und nach meinen Mails. Wenn ich kein „Date“ hab, dann verbring ich den Abend mit ein/zwei Flaschen Wein…

15 comments
Leave a comment »

  1. Lass mich dein Valentin sein, oh du Herr von edler Gesinnung *hüstel*
    Wie gehts Elvis?

  2. Elvis lebt noch prächitg. Nur „Blubber“ ist am abkratzen… ich wurde gerade eben angerufen… soll noch beim Dehner vorbei und nen Ersatzfisch kaufen O.o, bevor Vinci aus dem Kindergarten kommt…

  3. Ohje, Phil beim Fische kaufen…
    Fahr am besten vorher noch bei mir daheim vorbei und hol die Teleskop-Forelle ab, so als Beistand in dieser schweren Zeit ^^

  4. Mein Bruder killt uns alle!

  5. Oh du schönster Tag aller schönen Tage
    mit Freude trag ich dich zu Grabe
    Mein herz lacht vor Freude innerlich
    in die nasse Erde bett‘ ich dich
    damit du ruhst ein ganzes Jahr
    die trostlose Zeit ist wunderbar
    keine Liebe mehr auf der Straße
    oh lieber valentin wie ich dich hasse
    dein süßlicher Geruch ekelt mich
    wie der Duft eines Bordell süß-wiederlich
    So begrab ich dich Tag mit Einsamkeit
    und fühle mich von dir befreit
    für ein Jahr ruht mein herz in meiner brust
    Spürt weder Liebe, Freud noch Lust
    und entgeht der falschen gekauften Liebe
    die mich wohl sehr bald in den Wahnsinn triebe
    gekaufte Liebe ist wiederlich
    ja lieber tag, ich hasse dich

    *reim*

    Das hab ich extra für sie gereimt Meister Tempest! 😉

  6. Amen, Gott preise Flokey. Mein Segen mit Dir, mein Sohn 😉

  7. *verneig* *gg*

  8. jaja, da war doch was von wegen Eigenlob 😉 *g*
    ich hoffe, du hast das Fenster schnell genug geöffnet. Oder ist schon alles tot?

  9. bei uns is immer gut gelüftet *gg*

  10. wenigstens etwas…

  11. Wir sind eine Denkfabrik Gott im Himmel! *g*

  12. Frankreich… loool.. ich warte ja nur drauf, bis Aku das liest.. da werde ich wohl nachhelfen müssen 😉

  13. Ich habe gelesen und kann Phil nur mit ganzem Herz unterstützen!

    Ich sehe mit Vergnügen, wie die Abneigung gegen unser Nachbarland steigt. Brennen soll es!!! Achso, das hat es ja schon – HaHa!

    In jedem Weltkrieg Teile des Lands überrannt, nie aus eigener Kraft geschafft sich zu verteidigen, aber am Ende die Fresse immer groß aufgerissen. Und jetzt noch Atombomben! Frankreich, du STINKST!

  14. Das ich mal bei der „Legion Etrangere“ war, ist dir bewusst, oder Aku?

  15. […] Jedes Jahr das gleiche mit diesem Valentinstag… niemand da und wo ich auch hinschaue, nur glückliche Pärchen. So langsam reicht’s mir… kann man den Tag nicht abschaffen? […]

Leave Comment