Stöbereien die Dritte

Feb 27th, 2006 | By | Category: Allgemein, Stöbereien

Ich war mal wieder Stöbern. Tanky ist besoffen, Aku ist in Köln, Phogex hockt hinter mir und blogt grad zum Thema Tokio Hotel , Frau Schaaf ist verfroren, Röö bloggt gegen den Fasching, Ralf hat keine Karten für die Campus Invasion, Al Gore macht Pause und von Luzi hab ich immer noch kein Bild im Kostüm gesehen…

Lang lebe das internet und lang leben die Blogs!
Die vertreiben alle Langeweile. Angefangen beim Lesbentalk – Von Frau zu Frau. Am besten fand ich den Beitrag über die Hymne zur Selbstbefriedigung. Als Mann kann ich nur sagen: Das is geil und ich meine damit nicht meinen momentanen Zustand.

Wer zuletzt lacht lebt noch! Das ist eines der Autorenblogs von Petra A. Bauer. Sie ist Baujahr 1964, hat 4 Kinder und 1 Mann und ist attraktiv. Sie ist so alt wie meine Mutter, aber irgendwie…
Autorenblog? >!<

Die Vision war auf einer Seite hier im Blog zu schreiben anzufangen… sozusagen…

Naja, dazu ein Andermal mehr. Gefunden habe ich auch das Weblog „Machtdose„. Ein Musikblog. Zitat:
„Die Machtdose äußert sich auf vielen Kanälen mit einem Programm – der Liebe zum Underground, zum Nicht-Konformen und dessen Begegnung mit der Alltagswelt.“
Wem’s gefällt….

Brynhild ist ein neues Blog. Gerade mal 9 Artikel. Lyrik und Philosophie scheint im Vordergrund zu stehen. Find ich klasse. Mal schau’n was da noch bei raus kommt.

Dann hab ich noch nen Vegetarisches Kochbuch-Blog gefunden… kein Kommentar!

Der heutige Abend scheint ein wenig im Zeichen Männer und Frauen und zwischenmenschliches und so zu stehen.

In Nickis kleiner Welt geht es auch darum. Kruemel sieht aus wie Phogex O.o soll keine Beleidigung sein, aber eine Ähnlichkeit ist definitiv vorhanden.

Bulkcarrier hat Recht: Das Leben endet tödlich! Pin Ups fallen definitiv in das Thema des Abends.

Was mir aber gerade beim überfliegen von Morphi’s Blog einfällt: Dliessmgg lässt nix mehr von sich hören. Vielleicht gehört er zu den Schweizern, die tauglich sind O.o

7 comments
Leave a comment »

  1. howdie.de?
    HOW DIE?
    Vegetarier und Mord?
    Also langsam versteh ich wirklich nichts mehr…

  2. Nachtrag:
    Zu Krümel sage ich jetzt mal nichts…
    Außer dass ich einen Nymphensittich als Haustier habe und wie viele finden eine „ähnliche“ Frisur…
    *zwitscher o_O*

  3. … getroffener Phogex bellt *gg*

  4. Jaja, immer diese Schweizer 😉

  5. EDIT!^

    kostuembild gibts ja jetzt 😉
    kommen sogar noch mehr

  6. Habs schon gesehen 😉

  7. […] Ich lache immer noch. Cool! Danke, Phil! […]

Leave Comment