Stöbereien die Zweite

Feb 19th, 2006 | By | Category: Allgemein, Stöbereien

Mir ist grad langweilig, und was macht man so gegen Langeweile?
Wenn man Flokey ist, geht man nackt im Schnee spielen… siehe Shooutbox… *g*
Wenn man Phogex ist, dann klaut man mir „ChaosLegion„, schaltet ab und fängt das zocken an… meine Rache wird über ihn kommen!

und ich, was mache ich? Ich geh stöbern… und was findet man? Richtig! wordpress.de und blogs angucken!

Dann findet man dies hier:

antibuerokratieteam, ein Blog, welches sich mit Politik beschäftigt. Die Autoren beschreiben sich selbst als:

Zitat

Radikal liberales Weblog: Wider die Herrschaft der Bürokratie als unabänderliches Wesensmerkmal des Staates. Transatlantisch orientiert und aus der Aufklärung herrührenden westlichen Werten wie Rationalismus und dem Rule of Law verpflichtet. Undogmatisch, politisch inkorrekt und polemisch jenseits überkommener Schablonen von lechts und rinks.

Zitat Ende

Macht Spaß zu lesen und regt zum Nachdenken an. Freies Denken. Freie Märkte. Freie Menschen. Respektabler Ansatz und zumindest Ich werde dieses Blog weiterverfolgen.

Was ich noch fand war das hier: Web-Junkies, Zitat:

Was wir mit unserem Blog bezwecken? In erster Linie stillen wir unseren Drang zum Exibitionismus und lassen Dich an unserem Leben teilhaben. Darüber hinaus suchen wir auch über die Grenzen unserer Seite hinaus den Kontakt zu anderen Bloggern. Wir wünschen uns eine gewisse Interaktion, wie wir sie bereits mit fast allen Blogs haben, welche Du auf unserer Startseite vorfindest.

Zu den Inhalten unseres Blogs gibt es nicht so viel zu sagen. Wir schreiben über alles, was uns beschäftigt, sowohl im positiven, wie auch im negativen Sinne. Schau doch einfach regelmäßig vorbei und bilde Dir selbst eine Meinung.

Zitat Ende

Eine Interaktion zwischen Bloggern? Gerne doch. Blogger aller Länder, Themen und sonstiges vereinigt euch… Genau die richtige Stelle um auf die Blogger vom Bloggertreffen Ralf, Akurei, Tanky, Rööö, Phogex, Filou und Frau (Tiger)Schaaf, sowie den anderen Bloggern aus der Umgebung hinzuweisen. Jedenfalls die, welche mir gerade einfallen: Al Gore, die mg-azubienen, sagichdochblog, ben, steffi, stede76, usw… ich hab nicht alle im Kopf, sorry

ach ja, bei den Web-Junkies fand ich auch dieses hier:

POWERED BY PUBLICONS.DE

Eierplätzchen sind lecker, aber was ist mit diesen hier? Ich fand den großen roten Knopf! Den, auf den man sich besser nicht setzen sollte. Zitat: Eat the cookie before the cookie eats you… Zitat Ende
Sehr metaphorisch das Ganze… regt zum Nachdenken an.

Auch interessant ist dieses Blog mit Namen TippSense. Auch bekannt unter tippsblogger.de, nun umgezogen. Beschäftigt sich mit Software, Hardwar, dem Web und allem was in diese Richtung geht. Informativ!

Ach ja, ich wollte noch hierauf Verweisen:

mhm… ich glaub, darauf kann ich mit recht stolz sein *g*

recht düster wirkt die reduktionsschleuse, ein blog, welches ich mit nicht näher angesehen habe. Werd ich noch nachholen. Ich erwähne es hier nur wegen diesem Beitrag. Denn der IST erwähnenswert. Sollte auch für Würzburg gelten… da hatte ich doch erst was letzten Monat, oder O.o *g*

Dieses Blog gefällt mir einfach. Interessante Themen. Zugegeben, ich habs bis jetzt nur überflogen, aber es gefällt mir. Auf Anhieb.

Das hier ist ein Katzenblog, nicht unbedingt mein Thema, ich erwähne es hier nur Akurei zu liebe 😉

Ich hab auch noch das TRANSGENDER-BLOG gefunden! Cool!

Dieses Blog, flows weblog im Ãœbrigen, scheint auch ganz witzig zu sein. Jedenfalls hat er den bisher einzigen SpongeBob-Comic, den ich witzig finde.

Ich war auch noch hier, hier und hier, hier war ich auch noch, aber zu diesen fällt mir gerade nichts ein… nur dieses Blog
fand ich, nun ja… was soll ich sagen… es ist nen Rap-Blog verdammt nochmal… *…*

Last but NOT least sind noch zwei Blogs zu erwähnen:

  1. sams weblog wo mir dieser Artikel geradezu ins Auge gesprungen. Dazu Morgen mehr.
  2. Das Spassblog – für Zwischendurch, im Büro nicht verkehrt, geht in Richtung bildschirmarbeiter

5 comments
Leave a comment »

  1. Hi Phil, vielen Dank für die freundliche Erwähnung meines Blogs (TippSense) in Deinem. Werde mich zu gegebener Zeit revanchieren 😉 Bis dann, TJ

  2. Nix zu danken

  3. Hallo.
    die reduktionsschleuse is aber ganz lieb, wir haben halt nur ein glückliches Händchen für Stil und großartige Texte und sind dabei auch noch ganz bescheiden.
    Würd mich freuen, wenn du öfter mal reinguckst.

  4. Wir werden sehn… *g*

  5. Das ist natürlich auch eine Art von Interaktion. Vielen Dank für die Erwähnung unseres Blogs. Beim lesen des Zitats viel mir erstmal auf, dass ich ja richtig hochgestochen formulieren kann.

Leave Comment