Stöbereien

Feb 18th, 2006 | By | Category: Allgemein, Stöbereien

Phl war im Internetz stöbern, so als Internetzstehsegler und so… Phil hat das Neue Christentum entdeckt. Phil findet es witzig. Mit Josef Heilmann und seiner Keuschheit (nix für skullandbones) , der redlichen Gedichtseite vom Herrn Marui und Gottfried Hanningers Neues Christentum Anschnur, wo PhilsPhiolos auch als „unredlich“ eingestuft wurde. O.o ich und unredlich??? Die wollen mich doch verdammt noch mal verarschen!

Flokey, was sagst du dazu? Erklären wir das NC zur unerwünschten Gegenreligion? Sozusagen Religion non Grata?

Muharr Harr Harr! Ich habe ein neues Spielzeug!

Und zwar netdisaster. Zerstöre die Seiten, die dich nerven… macht nen Heidenspaß.

und auch nicht zu verachten ist das hier, besonders Schüler wie Aku und Tanky werden es interessant finden, was die „Gegenseite“ aufzubieten hat.

2 comments
Leave a comment »

  1. *gg* Klar können wir machen 🙂 Ich muss nur noch nen Offiziellen Schrieb aufsetzen
    Kannst die daten ins SnB Forum unterm Feindethread reinposten?

  2. mach ich morgen *g*

Leave Comment