Unerträgliches Sein und Westentaschenfeminismus

Feb 9th, 2006 | By | Category: Allgemein

oder doch nicht? Der Tag fing so an wie der gestrige zu Ende ging. Bescheiden.

Gestern:

Mit Filou gezofft. Ich hab ja nichts gegen Feminismus und Emanzipation, solange es sich in einem Vernünftigen Rahmen bewegt. Aber wenn der Feminismus einer Frau lediglich aus der Aussage „Ihr Männer unterdrückt die Frauen schon seit tausenden von Jahren“ besteht, dann geht mir der Hut hoch.

Wenn das wirklich so sein sollte, woran ich im Ãœbrigen meine begründeten Zweifel hege, dann sind die Frauen selbst schuld. Welche Person prägt denn bitte einen Mann mehr als die Mutter und die Freundin/Frau/Angetraute/… ? Welches ist doch gleich das „manipulative“ Geschlecht, welches das Andere immer wieder um den Finger wickelt?

Und wenn ich ausspreche was ich denke, dann gibts was auf die Kappe. Ich könnt mich da jetzt wirklich drüber aufregen… bringt nix, also mach mers nicht.

Aku und Tanky sind auch nicht aufgetaucht. Das ist wirklich schade. Hätt mich über die Beiden gefreut. Die hätten evtl. ein wenig Verstand und Ruhe mitgebracht o.O
Heute:

Die Espressomaschine spinnt. Es ist trüb, überall Schnee, oder doch eher Schneeregen? Keine Besserung in Sicht. Meine laune sinkt von Minute zu Minute.

Ich denke über Filou’s arroganten, stumpfsinnigen, hirnrissigen, argumentlosen, weltfremden, übrezogenen Westentaschenfeminismus und ihre Pseudoemanzipation nach und steigere mich immer weiter hinein.
Ich denke an Zigaretten. Ich denke an Urlaub. Entspannung. Wie schön es wäre, jetzt im Bett zu liegen und noch ein wenig zu dösen. Irgendwann gegen Mittag auf zu stehen und mit vieeel Kaffee zu frühstücken.

9 comments
Leave a comment »

  1. *Kaffee hinstell*

  2. Danke schön *liebguck* wenigstens ein Mensch, der lieb und net zu mir ist *schnüff*

  3. Ich bin auch lieb, aber würde ebenso wie du wahrscheinlich nie meinen Kaffee mit dir teilen *g*
    Von daher hole ich dir mal deinen eigenen ^^

  4. du holst MIR einen eigenen? Das is wirklich lieb von dir…

  5. das WAR wirklich lieb von mir…
    Eigentlich unglaublich wie sanft ich sein kann, nicht wahr?
    Aber jetzt hol ich mir erstmal wieder selbst einen *g*

  6. Armer Hase…
    Ich habe mich gestern per ICQ beim Rööö ‚entschuldigt‘ … vll war es schon zu spät…

    Hätte ich gewusst, dass es dir sooo schlecht geht, wäre ich gekommen-

  7. „armer Hase“ o.O ?!?! häää?
    wär schön gewesen…

  8. Hase? oO
    *mit nem Kaffee zu Phil hoppel*

  9. Moin Phoggi, danke für den Kaffee *g*
    *Pfanne heiß mach und Flinte durchlad*

Leave Comment