Whisky pur bitte, und zwar von Bruichladdich

Feb 27th, 2006 | By | Category: Allgemein

Ich mag Whisky. Am liebsten schottisch und am allerliebsten Single-Malt. Doch was die Bruichladdich Destillerie auf Islay im Momenet destilliert, das geht auf keine Kuhhaut. Whisky mit 92 % und man kann sogar dabei zusehen. Ãœber Webcam. Ähnlich wie bei Tammy NYP, man kann bei zusehen, wie alles durchläuft… so, jetzt hab ich den Begriff „Tammy NYP“ auch endlich mal verwendet…

Infos zur Brennerei gibt es hier. Was ich richtig geil finde, das ist der Brennerei-eigene Song, den es auch zum download gibt.

One comment
Leave a comment »

  1. Tammy von der NYP aus Singapore hat sich das Leben genommen weil ein Video, daß sie beim Sex zeigt, im Internet verbreitet worden ist.

    Das geht jetzt aber wirklich zu weit, viel zu weit!!!
    Vor allem deutsche Blogger geilen sich an dieser Geschichte auf und zwar durch die Bank, ALLE , überall, auf jedem Blog findet man mehr oder weniger scheinheilige Posts über „Tammy“, „Tammy-Download“, „Tammy-NYP“, usw.

    Da kann MANN mal sehen, wie wenig sich die sogenannten „Qualitäts-Blogs“ von den anderen unterscheiden: Garnicht nämlich!
    Überall sitzen die Schwänze vor ihrem Schirm, geifernd nach Sex und Traffic!
    Jetzt hat diese Schwanzgesteuerte Selbstsucht auch noch ein Menschenleben gekostet, das von Tammy nämlich, die nichts weiter gemacht hat als ein unschuldiges Sex-Video aufzunehmen mit ihrem Handy!
    Und diese widerlichen deutschen Blogger machen einfach schamlos weiter als ob nichts gewesen wäre!
    Es ist zum kotzen!
    Am fiesesten ist leider auch noch Fettisch.de, den ich ansonsten sehr mag, aber der macht sich jetzt auch noch weiter lustig über die Geschichte und schreibt: „NYP Tammy Tot wie TokioHotel“ und bietet zu allem Ãœberfluß immer noch einen „Download-Link zum Tammy-Video“ an!

    Wenn das nicht der Gipfel der Verdorbenheit ist!

    Pfui!

Leave Comment