Alarm, alarm die Schule brennt

Mrz 30th, 2006 | By | Category: Allgemein

Also da war ich ja baff.  Über Petra hab ich davon erfahren:

“Zum ersten Mal hat eine Berliner Rektorin wegen nicht mehr kontrollierbarer Schülergewalt um die Auflösung ihrer Schule gebeten...“

Da ziehts einem doch echt die Socken aus! In Neukölln is Krieg zwischen Schülern, Schülern und Lehrern.

Ach ja, um euch vor dem selben Fehler wie Flokey zu bewahren: Der Artikel steht weiter unten und das Telekom-Haus ist KEIN Puff…

6 comments
Leave a comment »

  1. Lol 🙂
    Und es geht um des verschissene Puff!

  2. geht es nicht 😛

  3. Geht es wohl!

  4. Aus! Böser Flokey, Aus! mach Sitz! Brav!

  5. Da fällt mir nur folgendes ein: http://akurei.firepaw.com/blog/?p=207

  6. Also, ich will hier ja keine Vorurteile schüren, aber HS, da wundert mich gar nichts mehr!

Leave Comment