Autogrammkarte

Mrz 31st, 2006 | By | Category: Allgemein

Mein Autogramm ist da! Da hab ich mich gestern aber gefreut!

Ich hab nen Autogramm *g*. Nicht nur eines, nein! Ein echtes, Handschriftliches Autogramm mit Widmung! Wenn sie nur nicht verheiratet wäre *träum* stimmts Flokey?

Hm… wer schließt sich mir bei der Gründung eines Fanclubs an?

Das war alles im diesem Briefumschlag: Aber Tanky hab ich immer noch viel lieber…

Petra! Du bist Großartig! *gg* Merci mon amis!

6 comments
Leave a comment »

  1. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, danke.

    Aber warte mit deinem Fanclub lieber, bis du das Buch gelesen hast 😉
    Vielleicht gefällt es dir ja gar nicht.

  2. P.S:
    Den einen Satz solltest du nicht so verstecken. Sonst findet sie ihn vielleicht nicht …

  3. … is schon Absicht… doh!… jetzt muss ich ihn neu verstecken… *g*

  4. Hey Petra,

    schön, dass du eine Autogrammkarte geschickt hast. Wenn ich etwas gehasst habe (damals, als ich noch kleiner war– moment, ich bin ja immernoch klein *verdammt*), dann wenn meine ‚Idole‘ nichts von sich hören haben lassen! Bei dir ist der Fan wohl noch König! *g*

    @ Phil: Wo hängt die Karte denn? Ãœberm Bett? 😉

  5. Äh, nein. Hängt nicht über’n Bett. Liegt auf dem Schreibtisch… bis ich nen ordentlichen Rahmen gefunden hab… 😉

  6. Hallo Tanky, klar ist bei mir der Fan König 🙂
    Mal ehrlich – was wären all die Schauspieler, Sänger, Schriftsteller ohne ihre Fans?
    Arme Tagelöhner vermutlich.
    Aber es scheint viele Leute zu geben, die irgendwann vergessen, wem sie alles zu verdanken haben.
    Ãœbrigens: Klein sein hat auch Vorteile (sagt eine, die 1.76m groß ist und ihren kleinen Freundinnen immmer alles aus den hohen Schränken holen muss *g* Aber die Gefahr, dass Kleine größer sind als ihre Männer ist nicht gegeben, und das mögen die Herren nämlich heutzutage immer noch nicht wirklich… 😉 )

Leave Comment