Creature dé exceptionelle

Mrz 2nd, 2006 | By | Category: Allgemein

Am Anfang war das „WORT“, sagt man jedenfalls. Danach kam das Licht. Oder doch gleichzeitig? Naja, wenn das erste Wort Licht war, dann gab es als erstes gleich mal Licht.

Egal, als der große, Chef-Nasenbär, auch genannt Flokey, Himmel und Erde und das Eichhörnchen schuf, glitt ihm alles ein wenig aus der Hand. Deshalb holte er sich Hilfe und das ist der Punkt, an dem ich ins Spiel komme…

Gestern Abend schuf ich Bierdeckel und Tesa Klebeband. Und siehe, es war gut. Daraufhin schuf ich dann noch diese Kreatur. Le Creature dé Exceptionelle.

Was es nun genau ist? Keine Ahnung!

Wie er/sie/es heißt? Keine Ahnung!
Was eigentlich ein Huhn ohne Vogelgrippe, werden sollte, erinnert irgendwie an einen Drachen oder sonstwas. Gattung: Das Franken(stein)-Drachen-Huhn-Kreuzung-Sonstwas. Vorschläge bitte in die Kommentare 😉

Der beste Vorschlag gewinnt das Franken(stein)-Drachen-Huhn-Kreuzung-Sonstwas. Eintippschluß ist Freitag, 10.03.2006. 24.00 Uhr

13 comments
Leave a comment »

  1. l-o-l

  2. :-)*grübel*

  3. Nicht *grübel* eher *wunder*

    Ich muss meinen Kofferraum noch desinfizieren…
    Hat jemand Ameisensäure?

  4. Nimm konzentrierte Gamma-Strahlung, das desinfiziert richtig gut 🙂

  5. warum musst du deinen kofferraum desinfizieren?

  6. … warum wollen alle mein Franken(stein)-Drachen-Huhn-Kreuzung-Sonstwas umlegen? Es hat auch ein Recht auf leben!

  7. Ich wills doch garnet umlegen. Nur meinen Kofferraum vom H5N1 desinfizieren…
    Da war das Huhn nämlich gestern! 😉

  8. Das passende Haiku zu diesem Thema – hier –

  9. Ich bin für Gallus gallus Maximus!
    Das normale Haushuhn heißt Gallus gallus domesticus und da dieses Huhn größer ist als ein normales …. -> Gallus gallus Maximus

  10. lol und jetzt schmust Phil damit bei sich oder was ? 😉

  11. Jau! 😉

  12. großes kino auf jeden fall! bin für grisus philos 😉

  13. Musst du mit Flokey klären… der hats gewonnen 😉

Leave Comment