Ein alter Hund lernt neue … Dinger eben

Mrz 11th, 2006 | By | Category: Allgemein

Nummero Uno:

Ich hab ICQ. Ja, ich hab mich doch geschlagen gegeben. Nun werdet ihr ja sehen, was ihr davon habt!

Und als nächstes weiß ich jetzt, wohin mit dem Sperma.

Hoi,
bin erst seit paar Tagen keine Jungfrau mehr und dementsprechend noch ziemlicher noob.

Naja, eine Frage hab ich (und ja ich weis, die sollte ich eigentlich ihr stellen):
Wohin mit dem Sperma?

Sie nimmt die Pille & wir treibens ohne Kondom, also hab ich bisher immer rein geballert. Aber ich weis net ob das so richtig ist. Is das net unangenehm für das Mädel? Ich mein, wo geht das Zeug hin? Ernähren sich Muschis von Sperma?

Gefunden bei Olli’s kleine Welt. Da fragt man sich doch wirklich was die Schüler heutzutage in den Schulen lernen. Was fürs Leben ist es sicher nicht.

Die Zauberflusen im Bauchnabel beschäftigen mich auch schon seit Stunden, ebenso wie die Frage, ob ich nun die Photos von mir tatsächlich veröffentlichen soll…

3 comments
Leave a comment »

  1. Ja lol WGIDD!

    Zu den Zauberfluseln: Also, ich habe keine.. das Zauberwort heißt: waschen

  2. Ich dusche jeden gottverdammten Tag und trotzdem hab ich welche…

  3. habe gerade eine kleine blaue, aber eigentlich ist das shirt weiss 😉 zauberflusen können ihre farbe ändern!

Leave Comment