Heimliche Verehrung

Mrz 6th, 2006 | By | Category: Allgemein

Da tritt mich doch nen Pferd, ich hab Fans! Die machen sogar ein Lied für mich!

– – hör zu und sing mit – –

Textauszug:

Philipp was my first love
And it will be my last
Philipp is my future,
And it will ever last

To live without my Philipp
Would be impossible to do
Making all things better
My Philipp pulls me through

Beim näheren hinhören hab ich dann doch festgestellt, das, trotz der Namensähnlichkeit ist nicht mir die Hymne gewidmet. Schade… das bedeutet wohl oder übel, ich muß mir selbst eines machen.

Es handelt sich um die Firmenhymne des Unternehmens „Philips„. Mitarbeitermotivation ist das Ziel. Phil’s Belustigung ist das Ergebnis.

Ich hab schon angefangen das nachklingende „s“ aus dem mp3-file rauszuschneiden. Auch wenn ich nun eine eigene Hymne besitze und bald eine eigene Nation in meiner eigenen Welt habe, so werde ich doch immer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Weitere Hymnen gibt’s von ZDNet UK.

Der Brauerei Veltins habe ich vorhin eine e-mail geschrieben, es ging um Bierdeckel für weiter Bierdeckeltierkonstruktionen a lá „Creature dé exceptionelle“. Ich hoffe doch sehr, das die Verantwortlichen der Brauerei genug Spaß verstehen und mitmachen. Dann schick ich denen auch eine Figur. (War im übrigen Phogex‚ Idee)
Wo wir grad bei „Creature dé Exceptionelle“ sind: Es werden immer noch Namensvorschläge gesucht! Der Gewinner erhält die Figur.

10 comments
Leave a comment »

  1. Es hat vielleicht keiner einen Vorschlag, weil „das Vieh“ (Zitat Schwester) keiner haben will?

  2. Klappe! Oder ich zensier dich!

  3. Gute Idee Phil 🙂
    Ich werd mal Durex schreiben ob sie mich und meine Freundin sponsern *gg*

  4. lol irgendwie glaub ich nicht, dass die das machen… evtl. wenn ihr zwei versucht irgend einen Rekord aufzustellen. Dauerkopulieren oder so…

  5. Pfui, die sollten sich was schämen. Und John Miles auch, dass er das erlaubt hat *kotz*

  6. O.o Liebes Schaaf, möchtest du mir damit mitteilen, dass du die Idee einer mir, meiner Wenigkeit meinen Ideen und einer meiner Welt gewidmeten Hymne ablehnst? 😉

  7. Ja, ja und nochmals: JAAA!
    😉

  8. *schnüff* Na warte! Dafür wirst du geschoren *muharrharrharr*

  9. Darüber diskutieren wir demnächst erst nochmal.

  10. Unter 4 Augen… Du, Ich und mein Langhaarschneider… 🙂

Leave Comment