Heute geschlossen

Mrz 7th, 2006 | By | Category: Allgemein

Ich bin heut eigentlich gar nicht da und so… ich bin physisch nicht anwesend. Sozusagen. Evtl. heut Abend, aber ganz sicher jetzt nicht.

Hab Rööö’s Kamera 😉

  • -> es gibt demnächst Photos, von was ist nur die Frage…

für die Zwischenzeit weise ich auf Stilbruch und SkullandBones hin. Unter umständen bequemt sich auch Flokey was zu posten.  Sonst bleiben auch immer noch Rööö, Phogex, Ralf, Frau Schaaf, Luzi Tanky und Aku… ach ja, besondere Empfehlung: Das Männerblog

3 comments
Leave a comment »

  1. Bilder. Willste deine Besucher abschrecken?

    Ich seh se ja als erster… Hrhr… Ob ich das überhaupt sehen will….

  2. Also ich fände es cool, wenn du ein Bild von dir im Impressum haben würdest.. denn da klicken die leute meist ziemlich am Anfang drauf um zu sehen, mit wem sie es zu tun haben…. deswegen habe ich ja auch so ein markantes von mir gepostet ^^

  3. Also, die Photos, die ich machen wollte waren eigentlich für den Blogger-NACKT-Kalender gedacht…

Leave Comment