Kaffee, Musik und die Liebe…

Mrz 31st, 2006 | By | Category: Allgemein, Nachgedacht, Stöbereien

Das ich Kaffee liebe ist allgemein bekannt. Jetzt hab ich das Kaffee-Blog entdeckt! Mit sehr vielen interessanten Information zum Thema Kaffee…

Warum wiegelt Kaffee auf?
Kaffee ist die Muttermilch der US-Declaration of Independence!
War Kaffee der Auslöser der französischen Revolution?
Lang lebe Kaffee! „Kaffee, Kaffee über alles, über alle Getränke der Welt“

Da fällt mir nen Uralt-Post ein

Wo wir gerade bei „alt“ sind:

Anfang des Monats, also „alt“ habe bei Louis XIV, einen wunderschönen Song gefunden. Josh Joplin heißt der Sänger und hier ist der Artikel „Fast wie REM, aber mit Niveau„.

Das Lied lässt mich über die vergangene Zeit nachdenken und irgendwie trifft es so ziemlich auf den Punkt *g*

Es hört sich veilleicht blöd an, aber ein wenig spricht es mir schon aus der Seele, vor allem der Chorus…

Hard Year
The sky is the color of white hot iron
The sun is long over due
The snow is falling, hopeless and perfect
And I am waiting for you

CHORUS: A new afterthought, a stupid idea
I stayed home all day, and wished you were here
It’s been a hard year

No one is safe in a country of spies
The landlord is taking down names
This building is broken, it’s windows are worthless
And no one ever complains
CHORUS

BRIDGE: The inks spots of birds shifting in flight
A long afternoon turns to night
And I see the sun through a crack in the sky
And just like that it all passes by
It’s been a hard year

The front page pictures are already old
The dishes sit in the sink
Seven long days spent in bed
And I haven’t slept a wink
CHORUS

I stayed home all day, and wished you were here
Das lässt mich irgendwie an Liebe und Sehnsucht denken… ist evtl. beabsichtigt, ich weiß… aber so schlecht war die Ãœberleitung nun auch nicht *gg*

Denn ich frage mich:
Was ist eigentlich aus Tobi und seiner Natalie geworden? Wir erinnern uns.
Falls du mal wieder hier vorbei schneist: Sei doch so nett und gib mal ein Statement ab, ob ihr nun eine Beziehung habt oder nicht. Im Blog, welches ja nicht unbedingt für andere Gedacht ist, lässt sich alles leider nur schwer verfolgen. Besonders, wenn man nicht täglich liest… Würd mich freuen.

5 comments
Leave a comment »

  1. Du Süchtling =P

  2. I confess: Yeah, i’m a junkie!

    Ich bin süchtig nach Kaffe, Musik und Liebe… *seufz*

  3. Hunger? Steak? *fg*

  4. Hey, aber du weißt doch, dass wir dich lieben 😉

  5. Ich euch auch… und jeden ganz besonders …

Leave Comment