Phil denkt nach

Mrz 20th, 2006 | By | Category: Allgemein, Montag

Was bin ich? Wer bin ich? Zur Zeit befinde ich mich in einer kleinen Sinnkrise. Das Leben an und für sich ist ganz ok, ich bin nicht glücklich oder zufrieden, aber ich komme über die Runden, bin eben nicht unglücklich/unzufrieden. Meine Arbeit(en) macht spaß, aber ich habe nicht das Gefühl wirklich voran zu kommen. Gerade eben spinnt die Internetverbindung, und ich schreibe den Beitrag im Texteditor. Was solls?

Und genau das ist es, was mich ankotzt. Dieses „Was solls?“ und „*Schulterzucken* und kann man nix machen“! Es kotzt mich einfach an! Klar bin ich ausgelaugt und klar bin ich frustriert aber verdammt nochmal: Ich will aufstehen und irgendetwas anpacken! Mir fehlt, denk ich der körperliche Ausgleich… ich sollte mir nen Mädel suchen, hör ich irgendwie aus jeder Ecke oder ich fang wieder mit Football an *gg*

Es wäre eigentlich genau das Richtige, manchmal, wenn ich zurück denke, an das Training und die Spiele, dann komme ich mir vor wie Al Bundy. So nach dem Motto: „Damals, da hab ich 4 Touch Downs in einem Spiel geschafft…“

Uneigentlich nicht, leider. Oder etwa doch? Fragen über Fragen, die Antwort gibts nachd er Werbung.

Hab ich im Übrigen nie… war trotzdem witzig damals… Verdammt schluß mit sentimental!
Flokey hat aus dem Nähkästlein geplaudert.

Hier gibts sein Lieblingsessen.

und Rööö und ich ziehen demnächst zu nem anderen Hoster um 1blu ist uns irgendwie zu blöd geworden… mal gehts, mal nicht, das nervt und verdirbt den ganzen Spaß.

4 comments
Leave a comment »

  1. Sport ist gut zum Ausgleich- Football wohl erst recht! Wenn du wieder spielen solltest, komm ich auf jeden mal zu einem Spiel! Ich find den Sport klasse! Oder du suchst dir doch ein Mädl als Ausgleich- aber soetwas ist immer mit Geld und Aufwand verbunden… (jetzt weißt du, war ich Singlesportler bin ^^)

    PS: Ich sag‘ zu ‚Knödeln‘ ‚Klöse‘!

  2. Igitt Klöse, Pfui 😛

  3. Ich werd mal schauen, ob mich die Panthers noch haben wollen…

  4. *gg* KILLER!

Leave Comment