Photo’s im allgemeinen und Aktbilder im Besonderem

Mrz 9th, 2006 | By | Category: Allgemein, Anton

Bei mir ist Anton, ein 13 Wochen junger Labrador eingezogen… Der ist cool. Morgen gibt es Photos! Der Kleine hat mich die halbe Nacht über wachgehalten, indem er vor Heimweh ganz leise geweint hat…

Wo wir schon bei Photos sind, die es morgen gibt sind: Ob ich nun beim Blogger-Nackt-Kalender mitmache entscheide ich dann auch heute Abend O.o

Da ich niemanden habe, dem ich zutraue michPhotografieren zu lassen, wird das wohl vom Ergebnis des Selbstauslösers abhängen, es sei denn … es meldet sich jemand freiwillig !
Bedingung: weiblich
Ich schau bis 20 Uhr nochmal in die Kommentare 😉
Von Bloggerinnen hätte ich auch ganz gern… lassen wir das 😉 artet nur aus…

6 comments
Leave a comment »

  1. Shit, sollt ich vielleicht ein paar meiner Pics hinschicken? 🙂

  2. Auf jeden Fall! Blog sie doch gleich hier! Exklusiv: Flokey nackt bei Phil’s Philos!!!

  3. Will mich wirklich keine nackt Photografieren?! Das macht mich jetzt richtig „Marvin“!

  4. Selbstauslöser langt 😉 Mehr hab ich auch nicht zu Stande gebracht. Also, hau rein. Gruß an Anton.

  5. Denk an meine Kamera Phil…

    Die soll danach noch funktionieren!

  6. Noch funktioniert deine Kamera, Batterie wird nur langsam leer…

Leave Comment