Schlechte Zeiten

Mrz 17th, 2006 | By | Category: Allgemein

Erfordern bessere Maßnahmen. Oder so. Diese Woche war nicht wirklich produktiv. Angefangen hat es mit schlechter Laune und nem wirklich miesen Montag den 13.

Am Dienstag kam diese andere Sache und irgendwie hat mir das den ganzen Spaß verdorben.

1blu nervt auch diese Woche. Mal ist mein Blog verfügbar, mal nicht… was solls, Wochenende und hoffentlich ein Aufwind in Sicht. Ich hab Düsi auch eines jener besagten Blogger-Kalender-Bilder geschickt, die anderen werd ich erst noch etwas überarbeiten…

Das nächste Bloggertreffen steht bald an.  Also: Blogger Wü’s und Umgebung vereinigt euch!

5 comments
Leave a comment »

  1. Bloggertreffen… mhhh… ich wünschte, sowas gäbe es in Hamburg auch. hehe.
    Für Dich persönlich: Schönes Wochenende! 😉
    Herzlich,
    e.

  2. Wolltest du mir nicht auch noch was schicken? *g*
    Und was war am Di? Wenn du jemanden zum reden brauchst- call Tanky

  3. Dann gib mir deine Nummer Tanky.. sonst wirds a weng schwer dich anzurufen…

  4. HH is groß, da gibts doch mit Sicherheit einige Blogger… starte nen Rundruf „Blogger HH’s vereinigt euch“! im übrigen wohnt dort meine Lieblingscousine…

  5. wenn dann noch die besucherzahlen in den keller gehen ist selbst das wochenende total fürn eimer…wann wirds wieder sommer in der bloggerwelt?

Leave Comment