Stöbereien IV

Mrz 2nd, 2006 | By | Category: Allgemein, Stöbereien

Ich weiß, ich sollte es lassen. Aber irgendwie kommt immer was bei raus. Angefangen bei einem neuen Test von de.tickle.com: „Wie schmeckt ihre Persönlichkeit?“ und das Ergebnis war offensichtlich und vorherzusehen:

Woher hab ich das nur gewusst? Gefunden hab ich den Test jedenfalls hier Mirror the world
Weiter im Text. Wer ausgefallene Geschenke sucht, sei es zu Geburtstag, Muttertag (irgendwann demnächst), oder zu sonstwas findet hier bestimmt eine Idee. Evtl. auch Tobi, für seine Natalie.
Ausgefallene Geschenkideen – Blog, welch ausgefallener Name… O.o aber die Ideen von wegen Speaker und Tanzstangenset sind geil.

Wer will kann sich nicht nur für den Sitzpinkleraward, sondern auch für den ersten Blogger-Nacktkalender bewerben!

Auch Schoggo-TV, Momente2006 und kroetengruen berichten drüber… Rööö, leihst du mir deine Kamera?
Wie unter vielen Anderen hat auch Phogex auf ein kleines Problem mit der Kommentarfunktion von wordpress hingewiesen. Kein Kommentar…

5 comments
Leave a comment »

  1. Seh ich jetzt erst… der Link “Wie schmeckt ihre Persönlichkeit?â€? ist falsch!

  2. ich schmecke nach pfefferminz

  3. Link berichtigt

  4. Hat er dir schon die Kamera geliehen? Wir sind schon gespannt auf deine Einsendung. Bitte nicht den Link zu dem Blog, sowie eine kurze Beschreibung nicht vergessen.

  5. Digicam hab ich noch keine… aber ich seh zu, dass ich das die Woche hinkrieg 😉

Leave Comment