Wer zuletzt lacht… lebt noch

Mrz 29th, 2006 | By | Category: Allgemein

Ich habs getan! Ich habs mir grad bestellt: Wer zuletzt lacht, lebt noch von Petra A. Bauer

Da bin ich jetzt mal gespannt. in 2-3 Tagen versandfertig. Also Klartext in ca. 3-5 Tagen bei mir, also wahrscheinlich am Montag.

Mit etwas Glück auch eher.

Rezensieren werd ich das Buch dann auch. Es sei denn, sie besticht mich… dann darf sie die selbst schreiben und ich veröffentliche nur… aber kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren?

[] Ja
[] Nein
[] Vielleicht

Ich glaube ich besinne mich auf meine journali… dingsda und kreuze mal „Nein“ an. Etwas Glaubwürdigkeit muss ich mir einfach bewahren…

Ach ja, wie alles gekommen ist steht hier, hier, hier und hier.

zur Bestellung bei Amazon.de

7 comments
Leave a comment »

  1. Hey, dankeschön, cool!
    Na, da bin ich aber mal gespannt 🙂

    Ist ja toll, dass amazon auch endlich bemerkt hat, dass der Krimi erschienen ist….

  2. Wie steht’s mit Bestechung… ? Oder vertraust du mir? 😉

  3. […] -> EIN Buch ist schonmal verkauft […]

  4. Ich vertrau dir. Autogrammkarte ist schon unterwegs 😉

  5. Yeah! Das is mal nen Service! Merci!

  6. Gern geschehen!

  7. *Freudentanzaufführ*

Leave Comment