Zurück zum Bloggen

Mrz 14th, 2006 | By | Category: Allgemein

Nach dem gestrigem Zwischenfall bin ich nun wieder hier. Zurück. Aaaah tut das gut 😉

Größer, stärker, schneller, cleverer und ganz im allgemeinen Besser. Oder auch nicht…
Ich bin niocht der Einzige, der wieder hier ist. Frau Schaaf ist auch zurück. Und was heißt das? Ganz einfach:

Wir können nochmal in aller Seelenruhe übers nächste Bloggertreffen reden. Ich würde mich freuen, wenn wir uns da einigen könnten. Sei es in Rööö’s Blogger-Forum, oder auf irgend einem Blog.
Freuen würde ich mich auch, wenn nicht nur Ralf, Frau Schaaf, Rööö, Phoggi, Tanky und Aku auftauchen würden, wie beim letzten mal. Alex, Luzi und all die Anderen Blogger aus Stadt und Landkreis sind herzlich eingeladen sich an der Diskussion zu beteiligen.

Und as hier gehört in die Kategorie „zum lachen, wenn’s nicht so … wäre“ wie vor 70 Jahren, wobei sie und die mit Sicherheit noch daran denken.

2 comments
Leave a comment »

  1. Hier der passende Thread zum Thema im Forum!

  2. […] So, nach sehr stressigen Wochen habe ich wieder mal Zeit zum Bloggen. Und da ich das Bloggen so liebe, liebe ich auch meine Würzburger Mitblogger. Da liebt es nahe, dass unter anderem ich mal das Thema »Bloggertreffen« aufgreife. […]

Leave Comment