Aportiert

Apr 25th, 2006 | By | Category: Allgemein

Stöckchen geklaut *gg* und zwar bei Petra

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
zwischen Wörtern: Sie sitzt auf dem
(Duden, 22. Auflage)

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Einen Stuhl und einen Kopfhörer

3. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen?
Werbung, unterbrochen vom Programm…
4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Stimmen in meinem Kopf… Musik… Selig – Ohne Dich

Langeweile besäuft sich meilenweit
Ich zähl’ die Ringe an meiner Hand
Dort draußen alles dreht sich still um nix herum
Und ich male Deine Schatten an jede wand

Es kommt so anders als man denkt
Herz vergeben, Herz verschenkt

Ich gab Dir meine Liebe, gab Dir Zeit, Geduld und Geld
Ich legte mein Leben in Deine kleine Welt
Wer auch immer Dir jetzt den Regen schenkt
Ich hoff’, es geht ihm schlecht
Wer auch immer dich durch die Nacht bringt
Bitte glaub ihm nicht

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vor ein paar Stunden. Der erste am Tag war gegen 05.50 Uhr aus der Haustür. Mein letzter gegen 08.25 Uhr, aus dem Auto…

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Den Fragebogen bei Petra geklaut…

7. Was hast Du gerade an?

Das dürfte es in etwa treffen, aber ohne Krawatte…

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
Nein, angesichts der Träume der letzten Woche(n), gottseidank nicht.

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Hm… gute Frage… ich glaub vorhin hab ich zumindest gegrinst

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Schränke, Poster, Farben, das Bild welches der Beamer an die Wand wirft…

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Mein Gesicht im Spiegel… das ist sonderbar genug….

12. Was hältst Du von diesem Quiz?
… o.O jetzt will das Stöckchen wissen, was ich drüber denk?! Strange, ein komischer Stock…

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
DVD: „Ein Duke kommt selten allein“
Kino: äh… welcher wars doch gleich? „Lord of War„?? Edit: Es war „Inside Man“

14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
<- Noch Fragen? Das Ding und ne Tankstelle…

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.
Ich mag Steaks?

16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Die Welt… hat keinen Sinn kleiner Anzufangen 😉

17. Tanzt Du gerne?
Nein, denn ich kann definitiv NICHT tanzen!

18. George Bush
.. kein Kommentar, würde zu viel Platz und Zeit kosten zu tippen was ich drüber denke…

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen?
Diana hat mir immer gut gefallen. Carina, Ellen oder Sarah sind auch nicht schlecht…

20. Und ein Junge?
Philipp der II…. nee nicht wirklich. Vielleicht Aidan, Kimball oder Phelan

21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ja, die Frage ist nur wohin. Den Spruch „Ein Einwanderer ist ein Idiot, der glaubt, das ein Land besser als ein anderes ist“ glaube ich nicht so ganz…

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Du stehst vor dem Tor? Sag bloß die lassen dich nicht mehr rein?

So, wer spielt jetzt den Hund? Mhm… ich schmeiß den mal grob in Richtung Linkliste… wer will solls einpacken.

4 comments
Leave a comment »

  1. Steaks mag ich auch, aber die Namen.. also mein Zukünftiger (egal, ob es MEIN Zukünftiger wird oder ein anderer *g*) muss meine Namen akzeptieren- außer er hat echt geile- weil ich ja 9 Monate den Steß hab …

  2. Naja, was soll ich sagen… hab mich inspirieren lassen. Kimball ist doch klasse *gg*

  3. Tanky, den Stress hast du nicht neun Monate, sondern dein Leben lang…. *seufz*
    Sagt einem vorher nur niemand so deutlich, bzw. man will es nicht wahr haben *ggg*
    Ist sicher auch besser, sonst wären wir wohl schon ausgestorben 😉

  4. Hör auf Petra 😉

Leave Comment