Die Akteure

Apr 3rd, 2006 | By | Category: Akteure, Allgemein

Es wird Zeit einige Akteure aus meinem Leben vorzustellen, soweit vorhanden mit Bild.

Mit Rööö und Phogex bin ich ja bereits seit längerem befreundet… ein Blog sagt mehr als ein Artikel, deshalb verweise ich lediglich auf die Blogs…

Aber es gibt noch andere Personen, welche eine Rolle spielen, als da wäre:

Unser tapferer Stabsunteroffizier Peter L.
stuffzi Ich kenne ihn bereits seit 8 oder 9 Jahren. Ein sehr guter Freund, da wenn man ihn braucht und solange ich denken kann von dem Wunsch/Traum beseelt Soldat zu werden.

Jetzt ist er bei der Bundeswehr anzutreffen, auch wenn da nicht alles so lief, wie ursprünglich geplant… eigentlich sollte er bei der Lust… Luftwaffe, Flugabwehrsystem „Patriot“ sein… offiziel ist er auch Luftwaffe…

Tatsache ist: Er trägt „grün“, statt „blau“. Ist also beim Heer… Instandsetzung… er schraubt an Panzern, die fliegen nicht… soviel dazu.
vinci1.jpgvinci3.jpg Mein kleiner Bruder…

eben jener Spielplatztester.
Er sieht zahm aus, aber auch das nur, wenn er schläft.

Ein sehr eigenwilliger Zwerg.

2 comments
Leave a comment »

  1. Süß, dein kleiner Bruder 🙂

  2. Nur wenn er schläft…. sonst geht er mit dem Kopf durch die Wand… wortwörtlich 😉

Leave Comment