Die alten und die neuen Werte

Apr 6th, 2006 | By | Category: Flokey, Nachgedacht

Tja es ist wieder mal soweit, die Werte wandeln sich wieder mal. Laut einer aktuellen Studie legen Frauen wieder mehr Wert auf viel Kohle oder blendendes Aussehn. Äh?! Moment, hatten wir das nicht schon mal?

Wenn Männer sagen würden sie schauen auf das Äußere sind sie oberflächlich, wenn Frauen das tun ist es modern?

Zum Thema wohlhabende Männer: Ist Sex gegen Geld nicht prostitution?

Männer bevorzugten jüngere Partnerinnen und legten dabei mehr Wert auf das Äußere, während Frauen ältere und finanziell gut situierte Partner bevorzugten. Offenbar komme nun Bewegung in dieses Muster – zumindest auf Seite der Frauen.

Frauen suchen sich jetzt jüngere, das is übrigens schick. Ja, wer als Mann was gelten will, der braucht ne alte Spinatwachtel. Hoppla, verwechselt… der Mann hat ja nix mehr zu sagen.

Wer als Frau selbst Kohle hat nimmt sich nen jungen Stecher und wer keine Kohle hat nimmt sich mindere Qualität aber das is Ja egal, wenn er genug auf der hohen Kante hat. Manchmal frag ich mich warum viele Frauen (Untertreibung) tatsächlich der Meinung sind uns Männern moralisch überlegen zu sein. Wir lassen uns wenigstens nicht kaufen.

10 comments
Leave a comment »

  1. Das wird böses Blut geben….

  2. hm… müssen wir halt hinterher aufwischen…

  3. Wie war das bitte mit der Spinatwachtel?

    (*ggg*)

  4. Madame, eine Spinatwachtel definiert sich durch ihr Auftreten und ihr Aussehen, du stehst ausserhalb jeder Konkurrenz *statementabgeb* 😉

  5. Jawoll! Da spricht einer mit meiner Stimme!

  6. *verneig* 🙂

  7. Schleimer! 😉

  8. Ich kann nit anders 😛

  9. 🙂

  10. Da siehst du mal, was für Fans du hier hast! *gg*

Leave Comment