Endlich vorbei

Apr 18th, 2006 | By | Category: Allgemein

das Osterfest. Als bekennender Skullandbones-Anhänger hab ich mit dem Fest an und für sich eh nix am Hut. Um ehrlich zu sein:
Ich weiß noch nicht einmal, um was es bei Ostern überhaupt wirklich und schlussendlich geht.

Ich denke, dass es irgendwas mit der „Auferstehung des Herrn Jesus H. Christus“ zu tun hat.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Aber meinen Hintern würde ich darauf nicht verwetten.
Schon bemwerkenswert, da steht jemand nach nen paar Tagen wieder auf und was ist? Noch 2000 Jahre später leidet der Rest der Welt drunter… Religionen im allgemeinen gehören abgeschafft. Die stiften nur Krieg und Ärger.

Wie viele Menschen sind für den „Glauben“ gestorben? Egal für welchen? Was für nen Blödsinn. Du hast den falschen Glauben, dafür stirbst du!

Denken wir mal an die Judenpogrome, an die Kreuzzüge, and die Inquisition, an Dschingis Khan der die Muslimen zu Zehntausenden hat hinmetzeln lassen. Die Tibetaner unter der chinesischen Vorherrschaft… etc.pp. die Liste lässt sich erweitern wie man nur mag.

Tatsache ist: Jeder Mensch braucht irgend eine Art von Glauben, egal ob es sisch dabei um eine beliebige Religion, die Wissenschaft, Zufall oder sich selbst handelt. Von mir aus glaubt an einen geliebten Menschen. Heutzutage ist es modern an die Charts und Trends und Lifestyle zu Glauben. Ich kriegs Kotzen.

Wenn Flokey aus dem Urlaub zurück ist, muss ich mal das Thema „Gottesopfer“ in Verbindung mit nervenden Teenies ansprechen… mal schauen was er sagt.

<-Das Bild stammt übrigens von hier

2 comments
Leave a comment »

  1. Waaaah was für ein bild!

  2. Welches der Beiden?

Leave Comment