Ex – Raucher…

Apr 18th, 2006 | By | Category: Allgemein

…sind die schlimmsten, so sagt man. Ich finde nicht, dass das stimmt. Weder habe ich dem Einem, noch dem Anderem jemals eine Kippe aus dem Mund gerissen, oder versucht zu bekehren. Rauchfrei seit: 2 Monaten, 1 Woche, 5 Tagen und 2 Stunden ungefähr..
Rauchen tötet, hier der Beweis

Davon abgesehen, ich glaub ich werd krank.
Mein Hals ist rau, wahrscheinlich entzündet, meine Stimme heiser, Kopfschmerzen haben sich auch schon eingestellt, ich bin am Husten und meine Lunge tut weh.

Jetzt gehts mit Phogex noch zum B. K. und dann nach Hause ins Bett. Für nen Burger fährt er mich. Find ich praktisch *gg* ach ja, fast vergessen: Ich hasse Montage!

4 comments
Leave a comment »

  1. […] °van Andern° Konzentration bitte! Wer konzentrierter arbeitet erreicht mehr und ist gelassener!… hith – 18. April, 08:55 Ex – Raucher… …sind die schlimmsten, so sagt man. Ich finde… Tempest – 18. April, 01:17 tv-start-kritik 2006/069: “yoomiii: star-tagebuch”. „yoomiii: Star-Tagebuch“ / super RTL / täglich,… popkulturjunkie – 18. April, 01:03 […]

  2. Wie gut, dass heute Dienstag ist 😉

    Gute Besserung!

  3. Als ich’s geschrieben hab war noch Montag!! *künstlich Aufreg*
    schön das du wieder da bist *gg*

  4. 🙂

Leave Comment