Gespräche

Apr 26th, 2006 | By | Category: Allgemein, Nachgedacht

Gerade eben mitgehört:

A:
„Sind bei Ihnen auch alle so agressiv?“
B:
„Naja, a weng schon. Ich glaube das gibt nen Wetterumschwung.“

A:
„Meinen Sie? Ich dachte immer hauptsächlich Kinder seien dafür empfänglich.“

B:
„Erwachsene sind Kinder, die keine mehr sein dürfen…“

Das bringt mich zum Nachdenken… also der letzte Satz zumindest.

(Nachtrag:)Für meinen Teil ziehe ich dann lieber aus in die Welt und mache irgendwelchen Unsinn, der mir gerade in den Sinn kommt. Lieber
bekomme ich gesagt ich wäre kindisch, nen Idiot oder sonstwas, als das ich darauf verzichte zumindest zum Teil Kind zu bleiben.

2 comments
Leave a comment »

  1. besser erwachsendes kind mit spinnereien im kof anstatt nen wintergarten und den hornbach prospekt als wöchentliche bibel…hab ich gerade etwa den hund vergessen? seid mehr kind, oder gebt ihnen gleich das kommando würde wohl grönemeyer dazu schreiben, aber vielleicht liesst er ja heimlich auch dein blog 😉

  2. Keine Ahnung, kann ihm ja mal ne mail schreiben und fragen… kost ja nix 😉

Leave Comment