Gibts doch net

Apr 21st, 2006 | By | Category: Allgemein

Düsi’s Tagebuch ist geschlossen.

Es macht keinen Spaß immer darauf achten zu müssen, was man schreibt, wie man es schreibt, wer wie kommentiert, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, oder es zu privaten Problem kommt, da Dinge in Texte, Kommentare oder ähnliches interpretiert werden, welche gar nicht existent sind.

Ich verstehs ja, die Rechtslage ist ja im Moment auch ein wenig unklar und das sich Freunde/Bekannte/Sonstwer auf den Schlips getreten fühlt, obwohl man sich nix bei gedacht hat kenne ich selbst. Trotzdem ist’s ziemlich schade.
Was wird jetzt aus dem Bloggerkalender? Was ist mit dem Berufsfeuerwehrmann?

Hoffentlich bleibts bei „nur“ einer kleinen Auszeit.

One comment
Leave a comment »

  1. der blogkalender stimmt den hatte ich ja voll vergessen, gleich rüber renn zu hubbe und frage *wech*

Leave Comment