Girls Day | Round:2

Apr 27th, 2006 | By | Category: Allgemein

Der erste Ansturm wäre hiermit erledigt, der Nächste lässt nur noch ein paar Minuten auf sich warten…

Phil, also ich, stand direkt vorne dran, mit Anzug und Krawatte und hielt einen Vortrag
GIRLS DAY – Nächstes Mal bin ich krank… die Mädels waren zwischen 13 und 15, schwer pubertierend und stumm wie ein toter Fisch. Abgesehen von denen, welche von einigen meiner Kollegen die Telefonnummern wollten. Bedenklich, bedenkt man von wem 😉

Mal schaun, evtl. gibts morgen noch nen Nachtrag.

4 comments
Leave a comment »

  1. nur aus purer neugier…was lief denn da für ein video auf der leinwand?

  2. Selbst zusammengeschnittene. Urlaubs- und Musikvideos, ein Video wurde auf dem Boot hier n Würzburg von einem DJ gedreht und zeigt 50% unserer Leute in vollltrunkenem Zustand… verschiedenes eben…
    evtl. lad ich das Eine oder Andere mal bei YouTube hoch, mal die Kollegen fragen *gg*

  3. Es war ein Porno! Ich habs genau gesehn!

  4. Du warst ja noch nicht einmal da…

Leave Comment