Kaffeetest

Apr 13th, 2006 | By | Category: Allgemein

Wie bei Ralf angekündigt:
Phil auf Kaffeetest im „D.O.C.“

Erster Eindruck:
Nett, aber ziemlich klein, ein wenig „kahl“ die Einrichtung, keine Stühle oder sonstigen Sitzgelegenheiten… -> cogito ergo sum: Ein Stehcafé

Zweiter Eindruck:
Hö?! Ralf ist auch da??!
Jau, Ralf ist da und trinkt Prosecco. O.o
*aufdieUhrgeguggt* JETZT schon??!
Kann ich ihm gleich mal nach dem letzten Bloggertreffen fragen….
Aber ich schweife ab.
Sehr Sauber, die Kaffemaschine glänzt und strahlt mich an. Cheffe hinter der Theke wirkt nett.

Kaffee bestellt:
Erst Cappuccino dann Latte Machiato.
Geschmacklich gut – sehr gut
angenehmes, „rundes“ Aroma.
Kurz: lecker! keine Säure oder unangenehme Herbe im Nachgeschmack!
Die Preise sind ok, für die Preis/Leistung geb ich auch ein gut – sehr gut

Die Tramezzini sind frisch, saftig und lecker, allerdings etwas wenig für meinen Geschmack. Also Qualität sehr gut, Quantität „naja“…

Fazit:

Für den Kaffee zwischendurch sehr zu empfehlen.

Ach ja, Ralf und meine Wenigkeit haben das Thema

„Würzburg und deine Cafés – der Blogger Café-Test“

angeschnitten, wer würde mitmachen?

6 comments
Leave a comment »

  1. Hast du mich absichtlich draußen gelassen 😉

  2. Grundsätzliches Interesse vorhanden 😉

  3. @ Aku: Ja, ich dachte du wolltest nicht erwähnt werden. Bist doch offiziell noch nicht da … Ralf ist mein Zeuge…

    Und Frau Schaaf, das wird klasse. *gg*

  4. Ja, aber kein Kaffee- da kann ich net mitreden

  5. Was testest du dann?

  6. Achso, dann seist du in meine Gunst gestellt 🙂

Leave Comment