Leseleidenschaft

Apr 21st, 2006 | By | Category: Allgemein

Liebesromanhefte wie „Julia“ oder „Bianca“ regen die Leserschaft an. Von mir aus gern, solange nur viel gelesen wird.

Das Problem bei dieser Art Lektüre ist nur, das Männer zum Teil romantisch dermaßen verklärt werden, bis Frau glaubt, Mann = Halbgott und am Ende wird alles gut. Um das ein für alle Mal aus der Welt zu räumen: Das stimmt nicht! Männer sind auch nur Menschen. Gut das ich nen „echter Kerl“ bin 😉

Beim Marktführer, dem Hamburger Cora Verlag, erscheinen nach Angaben von Marketing- und Vertriebsleiterin Sousan Nazarian jedes Jahr rund 650 Titel mit einer verkauften Auflage von 15 Millionen Exemplaren. Die besten Titel bringen es auf bis zu 80 000 verkaufte Exemplare.

Echt nicht schlecht. Mir schießt nur geradfe der Gedanke durch den Kopf:
„Irgendwas machen die Männer (ich bin ein Kerl!!) falsch, wenn sich die Frauen zur Befriedigung ihrer Phantasie solche Groschenhefte kaufen…“
Flokey sei dank bin ich ein echter Kerl *g*

Wo wir aber gerade bei Heften sind und es irgendwie zum Titel passt:

Die Bravo ist mal wieder witzig! Bei Flocke auf kroetengruen gefunden,

Das Bravo

Fakt oder Fake? Mach das Schamhaar-Quiz!

Leave Comment