Montag Abend und absolute Langeweile

Apr 3rd, 2006 | By | Category: Allgemein

Es ist offensichtlicherweise Abends. Montag Abend und mir ist langweilig.
ich starre auf meine Bücher. Es sind 724 an der Zahl, ich habe sie gerade gezählt und nun denke ich nach.
Ja, eben jenes nachdenken, von dem mir Frau Schaaf abrät.
Mir wird gerade klar, das sich „Sisters of Mercy“ nur bedingt zum nachdenken eignen.
Worüber ich nachdenke? Keine Ahnung, angefangen von:

Es ist doch trocken, warum sind Phogex und ich dann nicht für „Operation:Pink_Ice“ unterwegs bis hin zu „Was blogge ich morgen?“.

Mein Vorschlag: Die werte Leserschaft gibt mal Senf dazu ab.

Ach ja, wer nach der streng Geheimen „Operation:Pink_Ice“ fragt wird erschossen!

6 comments
Leave a comment »

  1. Was zum Teufel ist denn „Operation:Pink_Ice“ ?

    Mir is auch langweilig… Ich schau Anime und warte auf Mitspieler für CS:S

  2. Ja wie dir ist langweilig.. du hast doch im ICQ gesagt, du musst was arbeiten… ich suche noch leute, die mit mir chatten.. pah

  3. @Aku: Du bist tot. Sorry, aber ich hatte dich gewarnt!

    @ Tanky: Bis zu eben jenem Post war mir auch langweillig…

  4. Bevor du mich erschiesst… Beantwortest du mir noch die Frage??

  5. … O.o … klack-klack … bumm

    „Nö!“

  6. Ach ja

    Operation:Pink_Ice Phase:One komplett und erfolgreich abgeschlossen…

    Operation:Pink_Ice Phase:Two läuft an…

Leave Comment