Phil im Anzug

Apr 28th, 2006 | By | Category: Allgemein

Image Hosted by ImageShack.usIch habs ja versprochen, und was ich verspreche halte ich.

Ein Bild von mir im Anzug.

Es existieren noch weiter, diese sind aber noch , äh, …, unvorteilhafter, als eben jenes.

Jetzt gehts gleich in die Stadt, um 23.30 Uhr ins Cineworld  „Final Destination 3“ steht auf dem Programm.

Meine Wochenendpläne sind relativ konfus, Phogex ist heute Abend in Ulm. Ich will in die „Leighton Barracks“ auf’s deutsch- amerikanische Freundschaftsfest.

Mein Bruder nimmt am Sonntag am Würzburger Residenzlauf teil, auf der 800m Strecke, ich glaube das reicht auch für einen (fast) 5 Jährigen.

7 comments
Leave a comment »

  1. Zu den „Barracks“ wollten wir glaub ich auch. Mag sein, dass wir uns da treffen. Warum hast nichts gesagt vom Kino? Mir is so langweilig, ich wär in jeden Film gegangen.

  2. Hättste noch angerufen, wär kein Thema gewesen… „Leighton Barracks“, Residenzlauf und Trekking- und MIttelaltermarkt am Schenkenturm stehen das Wochenende noch auf dem Plan.

    Ruf mich einfach an Aku 🙂

  3. hey!ja aufs volksfest will ich auch noch

  4. Schenkenturm war ich schon, Leighton Barracks will ich auch noch *bettel*

  5. ICh ruf dich an, wenn feststeht wan. Ok?

  6. Tanky hats mir ja heut erzählt. Am Mittwoch dann 😉

  7. […] Am Mittwoch darf ich frh zu meiner Kieferklempnerin und mir ENDLICH den Abschlussbericht anhren: Wie schlecht ich doch meine Zhne geputzt habe und wie schlecht ich doch meine Spange getragen habe… However Danach geht es dann nmlich mit Tanky und Phil […]

Leave Comment