Phil ist krank

Apr 18th, 2006 | By | Category: Allgemein

Hiermit ist es offiziell. Ich bin krank.

  • Halschmerzen
  • kann kaum sprechen (wehe da jubelt wer)
  • Kopfschmerzen
  • ziehen und stechen in den Nieren und Oberschenkeln

Morgen will ich wieder fit sein! Also ab ins Bett und Tee trinken. Evtl. kann ich meinen Bruder überreden „heile, heile Segen“ zu singen.
Aber es gibt auch eine gute Nachricht 😀 Petra ist zurück! Sie war in den zweiten Flitterwochen, auch wenns eigentlich die Ersten waren…

8 comments
Leave a comment »

  1. Oooooooooooooooooh!

  2. War das eine Dose Mitleid, Frau Schaaf?

  3. klingt stark nach unterschwelliger werbung für wick medinight 😉

    gute besserung!

  4. O.o Sarkasmus oder der Versuch witzig zu sein? Wartet nur bis ich wieder fit bin…. dann…

  5. @Rööö: Eine Halbe.

  6. Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt…

  7. Kinder vertragt euch!

  8. Och neeee du lass mal… die ham sich die Suppe iengebrockt, jetzt müssense den Brockhaus zu Ende lesen…

Leave Comment